02.09.09 10:36 Uhr
 315
 

Geheime Konzeptzeichnungen zu "Star Wars: Battlefront 4" aufgetaucht

Das Online-Magazin "videogameszone.de" hat erste Konzeptzeichnungen zu "Star Wars: Battlefront 4" aufgegriffen und veröffentlicht.

Das Seltsabe dabei ist, dass noch nicht klar scheint, ob und wann "Star Wars: Battlefront 3" in den Handel kommt.

Entwickelt wird das Spiel vermutlich von Free Radical Design, der Entwicklerschmiede, die von der in Deutschland ansässigen Firma Crytek gekauft wurde.


WebReporter: sub85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Star, Star Wars, Konzept, Battle
Quelle: www.videogameszone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Game of Thrones"-Duo entwickelt für Disney neue "Star Wars"-Reihe
Deutscher Trailer zum Highlight "Solo: A Star Wars Story"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2009 10:48 Uhr von Pilzsammler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha Fehlerteufel: Das *Seltsabe* dabei ist, dass noch nicht klar scheint, ob und wann "Star Wars: Battlefront 3" in den Handel kommt.

Seltsa-e / Ich kaufe ein M!
Kommentar ansehen
02.09.2009 12:03 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab mich auch grad sehr gewundert und hab schon gedacht, ich hätte den Release von Battlefront 3 verpennt o_O

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Game of Thrones"-Duo entwickelt für Disney neue "Star Wars"-Reihe
Deutscher Trailer zum Highlight "Solo: A Star Wars Story"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?