02.09.09 10:08 Uhr
 2.827
 

Ruhestörung: Polizei beendet Konzert von "Subway to Sally"-Sänger Eric Fish

Es war ein schöner lauer Sommerabend, der von der Polizei aufgrund von Ruhestörung vorzeitig beendet wurde.

Eric Fish, der Sänger der bekannten Band "Subway to Sally", hatte zusammen mit ein paar Musikern ein Konzert in seiner Heimat Zernsdorf gegeben.

Obwohl Fish nach einem Unfall an Gesicht und Händen lädiert war, war das Publikum begeistert. Aufgrund des Polizeieinsatzes kam es jedoch nicht zu den Zugaben.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Sänger, Konzert
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2009 10:44 Uhr von bull1nator
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wayne? Gut das die Ruhestörung in der News im Hintergrund steht.
Wer hat sich da denn beschwert?
Kommentar ansehen
02.09.2009 11:01 Uhr von deathcrush
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
tja: ich war und bin öfters mal auf Konzerten.
Es passiert auch erschreckend oft das unsere lieben Mitbürger sich wegen lärm beschweren.
Es gibt leider viel zu viele engstirnige, grieskrämige Menschen die meinen weil sie kein Spass mehr haben im Leben den anderen Menschen den Spass genauso zu verderben.

Armes Deutschland.. verbietet Konzerte.. es könnten sich ja Menschen über den "Lärm" beschweren -.-
Kommentar ansehen
02.09.2009 11:10 Uhr von Cryver_Mitzae
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ach was: Das ist doch alles nur Zensur *räusper*

Ne, im ernst- sowas ist doch einfach nur noch lächerlich. Andere würden sich vermutlich freuen, wenn jmd. der berühmt geworden ist, in seine Heimat kommt und singt. Aber nein, warum auch...
Kommentar ansehen
02.09.2009 12:19 Uhr von Mi-Ka
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Es war nach Mitternacht: und wenn der Verein nun mal in einem Wohngebiet, Konzerte veranstalten will, dann sollten sie sich nun mal an die einfachsten Regeln halten, damit sie auch weiter aktiv sein können.
es ist ja nicht so, dass sie überhaupt keine Konzerte geben dürfen.
Kommentar ansehen
02.09.2009 12:32 Uhr von marshalbravestar
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
sowas: gibts nur in deutschland ... soviele verkappte spießer und bürokraten die mit ihrem leben unzufrieden sind und sich an so sachen aufgeilen ..zu oft selbst gesehen und erlebt


und das tv lebt es uns ja vor mit ordnung muss sein ..toto und harry
Kommentar ansehen
02.09.2009 13:33 Uhr von Bluti666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Versteh ich nicht einem Michael Schuhmacher rennen in seinem Heimatdorf alle hinterher und er ist der Dorfheld, obwohl Rennfahren auch nicht gerade der leistete Sport ist, aber beim Sänger einer recht bekannten Band beschweren sich die Einwohnerwohner seines Dorfes...zumal er ja sicher nicht jeden Abend nen Konzert dort veranstaltet...

Meister, Meister, gib mir Rosen...*summ*
Kommentar ansehen
02.09.2009 15:41 Uhr von Chronos93
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Armes Deutschland? Was redest du eigentlich für einen Müll? Es braucht nur eine alte Oma da anrufen - aber nein, du schließt ja gleich auf alle Deutschen - klasse Sache! Weiter so!
Kommentar ansehen
03.09.2009 06:32 Uhr von Cryver_Mitzae
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Chronos93: Und wie oft heißt es, dass DIE JUGEND so schei*e ist, obwohl es nur einige wenige sind?
Oder DIE AUSLÄNDER sollen raus- obwohl nur EINER schei*e gebaut hat, bzw. einige, aber nicht alle?
Deine Aussage = Der Haufen von einem Elefanten

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben