02.09.09 09:52 Uhr
 559
 

Promiblogger versus Soapstar: Kollision an der Supermarkt-Kasse

Ein bekannter Promiblogger, der sich mit seiner Tätigkeit jetzt den Lebensunterhalt bestreiten kann, kaufte im Supermarkt ein paar Fertiggerichte.

An der Kasse traf er auf den "Verbotene Liebe"-Star Dominic Saleh-Zaki, den er trotz Sonnenbrille erkannt hatte.

Da es der Soapstar nicht rechtzeitig schaffte, seine gekauften Gegenstände in die Tüten zu packen, kam es zu einer Kollision der verschiedenen Einkäufe.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Supermarkt, Prominent, Kasse, Kollision
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2009 09:43 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sowas kann auch nur dem Pottschalk passieren. In Köln ist man nicht mal im Supermarkt vor irgendwelchen Soapstars sicher.
Kommentar ansehen
02.09.2009 10:01 Uhr von canabisman
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
die news ist scheisse !
Kommentar ansehen
02.09.2009 10:02 Uhr von swanson
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine gequirlte Sch.... ! ! !
Kommentar ansehen
02.09.2009 10:06 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Geh: doch endlich mal sterben.
Kommentar ansehen
02.09.2009 10:18 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wilhelm Busch: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."

Meinen Glückwunsch...
"der sich mit seiner Tätigkeit jetzt den Lebensunterhalt bestreiten kann" da hat er einigen hier was voraus... ;)
Kommentar ansehen
02.09.2009 10:34 Uhr von PakToh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Resumee ich will aus Köln raus!
Sonst wird evtl noch zu lesen sein:
"Bekannter Promiblogger auf Leser getroffen" - Und noch eine News dieses Dünnpfiffniveaus muss nicht sein...
Kommentar ansehen
02.09.2009 10:34 Uhr von PuerNoctis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Yaaay, hundert Punkte für mich :D
Als ich im RSS-Feed

"Promiblogger versus Soapstar"

gelesen habe, konnte ich den Namen des Autors der News eindeutig nennen :D
Kommentar ansehen
02.09.2009 11:03 Uhr von Darth Stassen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich überleg grad wegen was man diese "News" anzeigen könnte. Hat jemand ne Idee?
Kommentar ansehen
02.09.2009 12:48 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Darth: Selbst wenn es einen Grund gäbe hättest Du damit kein Glück.
Kommentar ansehen
02.09.2009 14:12 Uhr von evil_weed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pff: langweilig. hätte der promiblogger nicht seine hosen runterlassen können um dann zu onanieren? das wär viel interessanter gewesen. nächstes mal besser machen!
Kommentar ansehen
03.09.2009 12:41 Uhr von Nona
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg! Du willst doch nicht ehrlich damit andeuten, dass du mit News über dich selbst so viel Geld verdienst?
Kommentar ansehen
03.09.2009 21:37 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PuerNoctis: Du hast shortnews nicht allen Ernstes in einem RSS-Tool drin, oder? :-D

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben