02.09.09 09:28 Uhr
 1.387
 

Fußball: Klinsmann-Comeback beim DFB möglich

Jürgen Klinsmann, Ex-Trainer vom FC Bayern München und Erfolgscoach des DFB während der WM 2006, soll angeblich zum DFB-Team zurückkehren.

Der Wahl-Kalifornier ist als Berater seines früheren Assistenten Jogi Löw im Gespräch.

Klinsmann ist im Moment bei keinem Verein verpflichtet und hat laut Angaben von Manager Oliver Bierhoff noch stets guten Kontakt zum DFB.


WebReporter: wurstfetischist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Comeback, Jürgen Klinsmann
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2009 10:06 Uhr von _spike
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
bitte nicht warum verzieht sich eigentlich ein bier-doof nicht auch gleich nach amerika... den doofian braucht nun wirklich keine sau ...
Kommentar ansehen
02.09.2009 10:28 Uhr von atlantis2001
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
"Erfolgscoach des DFB während der WM 2006"

Wenn ich DAS schon lese, kriege ich Brechreiz. Der ErfolgsCOACH war schon damals Jogi Löw und nicht Klinsmann.
Kommentar ansehen
02.09.2009 11:31 Uhr von eichlober
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Klinsmann: soll bleiben wo er ist!
(Oder meinetwegen dahingehen, wo der Pfeffer wächst)
So ne Pfeife braucht der DFB wirklich nicht!
Kommentar ansehen
02.09.2009 13:28 Uhr von nasowastolles
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
einer der sympatischten die ich in der Liga je gesehen habe. Er hat sicher andere Ideen, aber warum denn Ihn deshalb beschimpfen. Ich würde mich freuen. Aber hat er das wirklich notwendig sich für den DFB oder deutschen Fussbal herzugeben. Das ist doch ein Schlachtfeld wo fast keiner auf Dauer überlebt. Gut der der FCB ist sicher der sicherste Platz sich aufzureiben, aber die NAtionalmannschaft steht nicht weit hinten an.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?