02.09.09 09:24 Uhr
 7.954
 

"Grand Theft Auto 5": Kuriose Äußerung des Herstellers zum fünften Teil der Serie

Noch ist "GTA 5" nicht angekündigt. Wann der Hersteller Take-Two den fünften Teil der erfolgreichen Spielserie enthüllt, ist weiterhin unklar.

Doch jetzt meldete sich Strauss Zelnick von Take Two zu Wort und ließ verlauten, dass man nicht ankündigen werde, wann man "GTA 5" ankündigt.

Ferner werde man nicht ankündigen, wie die Ankündigungs-Strategie für "GTA 5" aussehe. Man werde außerdem nicht ankündigen, wie die Strategie für die Ankündigung der Strategie lautet.


WebReporter: dertuete
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Serie, Hersteller, Teil, Äußerung, Grand Theft Auto
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2009 09:30 Uhr von RickJames
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
oh ok: Und wie sieht es mit der Strategie, der Strategie für die Ankündigung der Strategie aus?
Kommentar ansehen
02.09.2009 09:34 Uhr von Aequitas1987
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
unglaublich: Was der wohl vor dem Interview konsumiert hat? Ist ja wie in meiner Schulzeit -> "Androhung auf Androhung zur Einleitung des Ausschlussverfahrens"

Naja, aber zumindest auch eine Form des Marketings ;)
Kommentar ansehen
02.09.2009 10:01 Uhr von doertel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Aequitas1987: yepp, sehe ich auch so: Auch eine Form des Marketings, grins!
Kommentar ansehen
02.09.2009 10:38 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Die letzten Jahre mochte ich es nicht, wenn man einen Trailer ankündigt! Das war bei GTA IV extrem der Fall. Da wurden Releasetermine für Trailer gehyped...

Das gleiche bei Modern Warfare 2 zur Zeit. Nicht falsch verstehen. Ich bin seit NES-Tagen begeisterter Videospieler, nur was in den letzten Jahren an Hype diesbezüglich gefahren wird...da muss man sich ein neues Wort erfinden, den mit kommerzialisierung hat das schon lang nichts mehr zutun^^

My opinion!

Zur News:
Auch das eine Form des Hypes! Hätte er doch einfach seine Klappe gehalten und gut wäre gewesen :P
Kommentar ansehen
02.09.2009 10:39 Uhr von tdsyco
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Bla! Sowas geht als News durch? Mindestens genauso Scheiße wie der Prominewsdreck!
Kommentar ansehen
02.09.2009 10:39 Uhr von pfostengott
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol, geil xD: ich wollte nur mal ankündigen, dass ich in zukunft nichts mehr ankündigen werde.

wenn ich irgendwann mal wieder was ankündigen werde, dann kündige ich das vorher vielleicht aber an. vielleicht aber auch nicht ^^

is heute der erste april oder was? :-D
Kommentar ansehen
02.09.2009 10:53 Uhr von KiLl3r
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
heh: ich find die news cool xD
nur habich jez das gefühl das
Strauss Zelnick nichmehr alle latten am zaun hat xD
Kommentar ansehen
02.09.2009 11:09 Uhr von deathcrush
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: die sollten mal das Koks weglassen..

Dann hätten sie in GTA4 auch nicht den Fallschirm vergessen und nen Jet zum rumfliegen.. -.-
Kommentar ansehen
02.09.2009 11:33 Uhr von owenhart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: für ne ankündigung.. ankündigung ... ankündiging ...lol...
Kommentar ansehen
02.09.2009 12:13 Uhr von CH11121
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Die können ja mal ein zungenbrecher von ankündigung machen =D
Kommentar ansehen
02.09.2009 12:39 Uhr von Hirnfurz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: kündige hiermit an, dass die Ankündigung, die ich ankündige, eine Ankündigung ankündigt, deren Ankündigung dann angekündigt ist!
Kommentar ansehen
02.09.2009 13:08 Uhr von rolf.w
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nun: Was hat er denn gesagt, wenn man mal etwas zwischen den Zeilen liest? Er hat gesagt "Wartet´s ab, ihr werdet es schon merken und geht mir damit nicht ständig auf den Nerv". Er hat auf recht humorige Art den beutesuchenden Journalisten etwas hingeworfen, und die hatten nichts besseres zu tun als es zu schlucken.
Kommentar ansehen
02.09.2009 13:54 Uhr von kidneybohne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der letzte absatz ist gut XD
Kommentar ansehen
02.09.2009 14:31 Uhr von Solmi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"noch ist "Gta 5" nicht angekündigt"
"...dass man nicht ankündigen werde, wann man "GTA 5" ankündigt"
"...nicht ankündigen, wie die Ankündigungs-strategie"
"...nicht ankündigen, wie die Strategie für die Strategie für die Ankündigung...".

OKEE ALLES KLAR
7x das gleiche Wort. ANKÜNDIGEN

:D
Kommentar ansehen
02.09.2009 15:27 Uhr von Moouu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Logik: Ferner werde man nicht ankündigen, wie die Ankündigungs-Strategie für "GTA 5" aussehe. Man werde außerdem nicht ankündigen, wie die Strategie für die Ankündigung der Strategie lautet.
Also stimm ich meinen Vorpostern zu

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben