02.09.09 08:55 Uhr
 343
 

Mercedes: AMG baut E-Klasse-Kombi zum Power-Kombi um

Bereits seit August ist der Mercedes E63 AMG im Handel zu haben. Jetzt kommt der getunte Kombi aber auch bald in den Handel, wenn auch mit Verspätung.

Der Kombi wird einen Acht-Zylinder-Motor mit 6,2-Liter-V8 und 525 PS haben. Er wird, trotz Tunerei, elektronisch auf 250 km/h abgeregelt. Auf Wunsch kann er aber auch auf 300 km/h freigegeben werden.

Tagfahrleuchten aus LEDs, verbreiterte Kotflügel und ein verändertes Heck werden den AMG-Kombi von dem der Original-Serie aus dem Hause Mercedes unterscheiden.


WebReporter: Daywalker1974
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Klasse, Power, Kombi, AMG
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Porsches neuer Straßenrennwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2009 07:34 Uhr von Daywalker1974
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein schicker Benz, wenn man sich mal die Fotos in der Quelle anschaut, aber was wird sowas wohl Kosten? Darüber gibt es nämlich keine Informationen in dem Originalbericht.
Kommentar ansehen
02.09.2009 09:17 Uhr von patjaselm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was genau bedeutet das Wort "Tunerei" im zweiten Abschnitt?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Geblitzt: Andere Person angeben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?