02.09.09 08:26 Uhr
 9.001
 

Ex-Playboy-Bunny Kendra Wilkinson: "Quickies sind das Beste"

Ex-Playboy-Bunny Kendra Wilkinson (24), die gerade im fünften Monat schwanger ist, gab dem US-Magazin "Us Weekly" ein freizügiges Interview.

Sie schildert dem Magazin, dass ihr derzeitiges Liebesleben so stark ist, dass sie mit ihrem Partner auch Mal auf abgelegener Strecke einen Quickie einlegen würde.

Weiter erzählt sie dem Magazin, dass ihr Kind im Dezember, womöglich zu Weihnachten, zur Welt kommt. Ihr Mann wird bei der Geburt dabei sein. Kendra hat jedoch die Befürchtung, dass seine sexuelle Lust danach abflauen wird.


WebReporter: _Calimero_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playboy, Kendra Wilkinson
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2009 08:43 Uhr von meisterallerklassen
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
"Dumm f.... gut!": Mehr kann ich dazu nicht sagen!

P.S. Armes Kind!
Kommentar ansehen
02.09.2009 09:17 Uhr von greendude
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hmm "dumm" ist die frau ganz bestimmt nicht. und eigentlich hat sie ja alles richtig gemacht (karrieremässig).

so eine meldung (bzw. so ein interview) bedeutet bestimmt, dass bald eine neue tv-show mit ihr oder ihrem mann startet und sie ein wenig promotion dafür machen will :-)
Kommentar ansehen
02.09.2009 09:32 Uhr von Reimi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ihr Mann Hab ich was nicht mit bekommen...? Dachte immer Hugh Hefner hat die 1ne Hauptfreundin und 2 als extra dazu, und da ist auch Kendra dabei, oder wie?
Kommentar ansehen
02.09.2009 12:28 Uhr von marshalbravestar
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
kendra ich wohne an ner abgelegenen strecke und ich mag auch quickies....
Kommentar ansehen
02.09.2009 12:56 Uhr von CRK277
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Reimi: Da biste ein wenig hinterher ;-)
Die gute Kendra hat die Playboy Villa schon längst verlassen (somit auch Hugh Hefner) und ist inzwischen mit irgendnem Sportler verheiratet und von dem auch schwanger.

Im Übrigen ist auch die erste Hauptfrau von Hugh Hefner ausgezogen und der hat zwei neue (Zwillinge).
Was mit der dritten im Bunde passiert ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich hoffe, das klärt deine Frage ;-)
Kommentar ansehen
02.09.2009 13:26 Uhr von bexbier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die dritte Die 3. Frau war Bridget...
http://de.wikipedia.org/...