01.09.09 22:58 Uhr
 61
 

Handball: Der HSV besiegt Kiel im Supercup

Die Handballer des HSV Hamburg haben das Finale um den Supercup für sich entscheiden können und damit schon dreimal den Pott geholt.

Die Hamburger bezwangen den amtierenden deutschen Meister und Cup Verteidiger THW Kiel mit 35:28 (15:11).

Bester Torschütze auf Seiten der Hamburger war Hans Lindberg. Er erzielte zehn Treffer. Kiels Henrik Lundström traf sechs Mal.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV, Handball, Kiel, Supercup
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?