01.09.09 22:46 Uhr
 2.350
 

Südafrika: Jackpot geknackt: Millionengewinn monatelang nicht bemerkt

Ein südafrikanischer Techniker hat fünf Monate lang nicht bemerkt, dass er den Jackpot geknackt hatte. Zwischen zahlreichen Losen, die er im Auto angesammelt hatte, war auch eines, das ihm sechs Richtige bescheinigte.

Erst als der 50-Jährige an einem gewöhnlichen Tag zu früh bei einem Termin war und die Zeit nutzte, um das Los zu checken, fand er heraus, dass er längst Millionär geworden war.

Die entsprechende Ziehung hatte bereits Ende März stattgefunden und den 50-Jährigen um umgerechnet rund 1,8 Millionen Euro (20 Millionen Rand) reicher gemacht.


WebReporter: 321news
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Million, nackt, Jackpot, Südafrika
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2009 22:51 Uhr von Moouu
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Das: ist doch mal ne freudige überraschung
Kommentar ansehen
02.09.2009 00:01 Uhr von Allmightyrandom
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ob er den Termin dennoch wahrgenommen hat?
Kommentar ansehen
02.09.2009 00:48 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@ Funk-a-Tronic: Das kann eigentlich nur von jemandem kommen, der noch nie gearbeitet hat und somit nicht den Wert von Geld kennt.

...oder alternativ ein totaler Blender ist.

Glückwunsch.Eigentor:D
Kommentar ansehen
02.09.2009 07:55 Uhr von Daywalker1974
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Funk-a-Tronic: da kann man zu Dir nur sagen, wer den Pfennig nicht ehrt, ist den Taler nicht wert.

Ist zwar ein sehr altes Sprichwort, aber in diesem Falle zeigt sich mal wieder, das es auch heut noch anwendung finden kann und tut.
Kommentar ansehen
02.09.2009 09:32 Uhr von je4n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat er das nu noch bekommen?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?