01.09.09 21:22 Uhr
 1.442
 

Unfall mit Gaspistole: Mann schießt sich versehentlich in die Genitalien

Nach dem illegalen Erwerb einer Gaspistole schoss sich ein 20-jähriger Mann aus Bremen versehentlich in den Hodensack.

Nach dem Kauf probierte er die Pistole aus und entnahm das Magazin. Er bedachte dabei allerdings nicht, dass direkt die nächste Patrone geladen wird. Als er mit seiner Freundin in einem Regionalzug fuhr, trug er die Waffe in seinem Hosenbund. Kurz darauf löste sich ein Schuss.

Zusätzlich zu der Verletzung muss er auch noch mit einer Anzeige wegen illegalen Erwerbs, Besitzes und Führens einer Schusswaffe rechnen.


WebReporter: farmaeh
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Unfall, Genital, Gaspistole
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2009 21:29 Uhr von Darth Stassen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Autsch! Und das in mehr als einer Hinsicht...
Kommentar ansehen
01.09.2009 21:36 Uhr von Lownly_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
shit happens...
Kommentar ansehen
01.09.2009 21:41 Uhr von shadow#
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
hahahahaha: hahahahaha
hahahahahahaha
ich hab tränen in den augen!
guckst du, bin ich krasser gangster :-)
hahahahaha
Kommentar ansehen
01.09.2009 21:49 Uhr von Ulli1958
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kinofilme schauen bildet: Er hätte sich Snatch anschauen sollen.
Kommentar ansehen
01.09.2009 21:59 Uhr von kommentator3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das: ist mal ne erheiternde News!
Kommentar ansehen
01.09.2009 22:07 Uhr von Ocain
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
gibt auch ne szene: in 8Mile xD
Kommentar ansehen
01.09.2009 22:15 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was nicht no Hohlbratze.

Erwerb und Besitz sind legal, zumindest bei Gaspistolen.
Kommentar ansehen
01.09.2009 22:17 Uhr von Linoge
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
PENG: Ei weg


Dumm gelaufen, aber besser hat er es wohl auch nicht verdient
Kommentar ansehen
02.09.2009 06:51 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer mit Waffen nicht auf Zack: Schießt sich oftmals in den S..ck!
Kommentar ansehen
02.09.2009 07:15 Uhr von mcbeer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: kann die andere"Pistole"jetzt noch schiessen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben