01.09.09 21:05 Uhr
 2.766
 

Zürich: Blondinenstreit endet mit dem Verlust eines Auges

Vor dem Züricher Geschworenengericht wird ein Fall wegen Körperverletzung verhandelt, in der eine 43-jährige Dekorateurin und eine 29-jährige Büroangestellte verwickelt ist. Beide Frauen gerieten vor zwei Jahren wegen ihrer blonden Haare in einer Bar in Streit.

Dabei verlor die ältere, mit echten blonden Haaren ausgestattete Frau, ein Auge. Die jüngere Angeklagte, die ihre Haare damals mit Chemikalien blond färbte, schiebt den Vorfall auf einen unglücklichen Unfall zurück.

Nach den Zeugenaussagen wird die Gerichtsverhandlung fortgesetzt. Ein Urteil wird bis zum 10. September 2009 erwartet.


WebReporter: marc01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verlust, Zürich, Blondine, Blond
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2009 21:29 Uhr von Darth Stassen
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
tzz Frauen halt...
Kommentar ansehen
01.09.2009 21:44 Uhr von marshalbravestar
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: war sie eifersüchtig das sie keine echte blondine war :-)
Kommentar ansehen
01.09.2009 21:57 Uhr von kommentator3
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
ganz: wichtige News!
Kommentar ansehen
01.09.2009 22:35 Uhr von zahnprinz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mein Gott: es gibt doch nun wirklich wichtigere Dinger über die man sich auseinandersetzen kann - vor allem mit anderen Mitteln
Kommentar ansehen
01.09.2009 22:37 Uhr von mainville
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
komisch: die news sind nicht sehr informativ wie hat sie das auge den verloren is ihr das aus wut raus gefallen ??
Kommentar ansehen
01.09.2009 22:37 Uhr von Maegdalicious
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol wird man heutzutage wegen seiner echten haarfarbe umgebracht xD

die mit dem chemisch gefärbten haar war doch sicher nur neidisch auf die mit der ECHTEN blonden haarpracht.

naja gott sei dank bin ich dunkelhaarig :P
Kommentar ansehen
01.09.2009 23:02 Uhr von Jackobi
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz klarer Fall: Harre gehören Verboten oder zumindest darf man nichtmehr sehen wer welche Haarfarbe hat. Ein Stopschild- Hut wäre angebracht denke ich.
Kommentar ansehen
02.09.2009 03:40 Uhr von sternsauer2009
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
frauen zwischen intelligenz und frauen liegen welten...........