01.09.09 21:02 Uhr
 162
 

Toyota präsentiert sich in Frankfurt mit neuen Hybriden

Vom 17. bis zum 27. September 2009 findet in Frankfurt die Internationale Automobilausstellung (IAA) mit vielen neuen Modellen statt.

Auch Toyota lässt sich dort blicken, mit dem Auris HSD Hybrid im Gepäck. Damit gibt es nun auch in der Kompaktklasse den ersten Vollhybrid. Der Prius Plug-in Hybrid erweitert das Premiere-Angebot von Toyota.

Weiterhin präsentiert sich der Land Cruiser erstmals in Europa und wird auch bald zu Kaufen sein. Die neuen iQ-Studien "Sports" und "Collection" vollenden den Toyota-Auftritt.


WebReporter: MissBling
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Frankfurt, Toyota, Hybrid
Quelle: motorzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour
Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2009 21:40 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da haben sie ja die Palette voll. Nun dürften die Deutschen aber wirklich nachziehen...wie wäre es mit dem Polo?
Kommentar ansehen
02.09.2009 02:46 Uhr von Hendrix123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Asiaten und selbst die Franzosen haben uns in der Automobilbranche längst überholt... zumindest was die Kleinwagen angeht.
Aber um deine Frage zu beantworten: Volkswagen arbeitet seit mehreren Jahren an einem Elektroauto mit dem Namen UP!
Scheint mal ein interessanter Deutscher zu werden (auch in verbrauchs- und emissionstechnischer Hinsicht)
Das werden sie aber voraussichtlich erst Mitte oder Ende nächsten Jahres rausbringen. Vielleicht wird das zu spät.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?