01.09.09 19:07 Uhr
 192
 

Brad Pitt hilft bei der Sanierung einer spanischen Stadt

Nach New Orleans will Pitt nun bei einer weiteren Stadtsanierung unterstützen. Avilés heißt die Stadt im Norden Spaniens, der er seine Hilfe zugesichert hat.

Weil er dabei auch großes kulturelles Interesse hat, liegt sein besonderes Augenmerk auf der Errichtung eines Kulturzentrums.

Der Schauspieler hat sich ein paar Tage lang selbst vor Ort ein Bild von der Stadt gemacht, in die er nun investieren will.


WebReporter: 321news
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stadt, Brad Pitt, Sanierung, Spanisch
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2009 20:15 Uhr von sammy90
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
klar: finds gut das er sich engagiert, und gleichzeitig bringt er sich dann ein bisschen dope mit ;)
Kommentar ansehen
02.09.2009 07:34 Uhr von sajebeatz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brad Weed

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?