01.09.09 17:14 Uhr
 19.903
 

Geri Halliwell zeigt beim Bücken fast ihren kompletten Schritt

Sängerin Geri Halliwell macht gerade Urlaub in Südfrankreich (SN berichtete). In einem sehr kurzen Kleid bückte sie sich und legte ihren Po frei.

Dabei konnte man den Tanga von Geri Halliwell sehen, der ihren Schritt aber nicht komplett bedeckt - man sieht viel zu viel Haut.

Mit ihrem Freund Henry ist es in diesem Jahr schon der dritte Urlaub nach Skifahren in den französischen Alpen und Urlaub auf Sardinien.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schritt, Geri Halliwell
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2009 17:05 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Urgh, das ist nicht sexy! Das will man ja am liebsten weg gucken! Aber es ist wie bei einem Unfall: Mann muss hinsehen. Mehr Infos zur Story und das Foto gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
01.09.2009 17:22 Uhr von kingoftf
 
+24 | -6
 
ANZEIGEN
MUMU Alarm: wir werden alle sterben!!!!!

Erst mal 3 Rosenkränze beten und meine Augen mit Weihwasser reinigen.
Kommentar ansehen
01.09.2009 17:51 Uhr von Korin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
all those CAMELS eat my shorts....
Kommentar ansehen
01.09.2009 17:52 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
@Smah: Geh ma ins Schwimmbad.

1. Zum Abkühlen, damit Du nicht mehr so viele Flecken vor Deinem PC verursachst.
2. Da siehste mehr reale Haut als vor Deinem PC:d

Wert der News:
Dividiert durch Null:D
Kommentar ansehen
01.09.2009 18:01 Uhr von Johnny Cache
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@Wurstwasserpfeiffe: Auch wenn wenn eine Division durch Null nicht definiert ist... technisch wäre das unendlich.
So wichtig war die News jetzt aber nicht, oder? ;)
Kommentar ansehen
01.09.2009 18:10 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Egal:D: Dann isses halt eben nicht technisch:D

Dann anders formuliert:

Weniger wert als Null.
Quasi MINUS:D

Besser?:D
Kommentar ansehen
01.09.2009 18:13 Uhr von Oberrehlein
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@author: Was regst DU Dich denn auf? Das passt doch voll zu Deinem Nick:

SM ASH
Kommentar ansehen
01.09.2009 18:18 Uhr von CyberAgeNRW
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
war nochmal die news zum sack reis??
Kommentar ansehen
01.09.2009 18:22 Uhr von Toadinator
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wie man beim Autorenraten immer rechthaben kann :D
Kommentar ansehen
01.09.2009 18:31 Uhr von spanky2200
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Phänomen? Oder nicht Mir ist aufgefallen, dass fast alle solche news kritisieren. Wie kommt es dann, dass gerade (halb 7) 1981 Leute diese News angeklickt haben??? Ich bin auch kein Fan von Smash247 aber ist doch witzig sowas schonmal anzusehen...
Kommentar ansehen
01.09.2009 18:54 Uhr von Xaardas
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Spanky: Weil es genug Leute gibt die sich nen Foto erhoffen an dem sie ihre Palme schütteln können XD

oder aber das allseits beliebte Spiel des Autoren-Raten.

Ich tippe auf eine Mischung aus beidem^^
Kommentar ansehen
01.09.2009 19:28 Uhr von marshalbravestar
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
WAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH: ich hab Hale Berry gelesen ;-(((((((
Kommentar ansehen
01.09.2009 19:50 Uhr von alex_S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für alle die denken: smash wäre ein typ. ich weiß nicht, wer hier bei shortnews die "nachrichten" verfasst, aber letzt haben sie im fernsehen die chefredakteurin von smash gezeigt.
Kommentar ansehen
01.09.2009 19:54 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Neulich: im TV: RTL hatte ein gefaktes Video bei Youtube lanciert, in welchem M.Jackson NACH seinem Tod verwackelt und undeutlich zu sehen war. Smashs Chefredakteurin hat´s gefressen und kurzzeitig auf der Seite gehabt.

Allerdings sind viele tausend ebenfalls drauf reingefallen!

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
01.09.2009 20:19 Uhr von rolf.w
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lippe: Ich hätte jetzt ja fast gesagt, da riskiert sie aber ´ne dicke Lippe.
Naja, ich hätt´s nur FAST gesagt. :-)
Kommentar ansehen
01.09.2009 21:35 Uhr von tomas030
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
nicht sexy aber geil: wieso nicht sexy ? also mich machts an
Kommentar ansehen
01.09.2009 22:29 Uhr von Moouu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Trash247: .Wayne interessierts
Kommentar ansehen
01.09.2009 23:03 Uhr von PerryComo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Moouu: kann ich dir genau sagen....die über 10000 Leute, die das Thema bis jetzt schon angeschaut haben. Aber wirklich ...WAYNE
Kommentar ansehen
01.09.2009 23:09 Uhr von OnlyTruth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Smash: du machst es echt langweilig, keine Ahnung wie du das hinkriegst aber das Nieveau deiner News sackt immer weiter ab (wann man wohl am Endpunkt ankommen wird? :D). Das Autoren-raten ist jetzt auch nicht mehr schwer, ich wette alle würden falsch liegen wenn du mal was ANSATZWEISE seriöses schreiben würdest :D bzw. interessante Sachen thematisierst.
Kommentar ansehen
02.09.2009 00:21 Uhr von snake-deluxe
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Mösenalarm: !
Kommentar ansehen
02.09.2009 06:43 Uhr von wordbux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autorenraten: Autorenraten ist sowas von Asbach, wie wäre es mal mit was Neuem ?
Die News ansich war für mich sehr wichtig !
Außerdem ist es doch immer interessant zu wissen wer wann was an hat, besonders drunter.
Vielleicht gibts ja Verbesserungen.

Naja, war als Ironie gedacht.
Kommentar ansehen
02.09.2009 13:01 Uhr von Farscape99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Entweder: es gibt demnächst eine neue CD oder man musste allgemein mal wieder in die Presse.
Zumeist hat das einen Grund, wenn es was zu sehen gibt.
Kommentar ansehen
02.09.2009 13:25 Uhr von Sev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da gibt´s aber hässlichere "Rückblicke"
Kommentar ansehen
02.09.2009 13:26 Uhr von scrittore
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte: allemal besser als wabbelige Bierbäuche am Strand
Kommentar ansehen
02.09.2009 13:27 Uhr von Sev
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Dragon: Bettkante: Ich würd die schon von der Bettkante schubsen: ein Bein links, ein Bein rechts. :)

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben