01.09.09 16:42 Uhr
 97
 

"Dream Theater" kommen im Herbst wieder nach Europa

"Dream Theater" werden im Herbst wieder zahlreiche Stationen in Europa einlegen. Dieses Mal werden sie allerdings nicht als "Einzelband" auftreten, sondern im Rahmen der "Progressive Nation 2009" spielen.

"Progressive Nation 2009" nennt sich eine Art reisendes Festival, das aus vier Bands besteht und 24 Mal in Europa seine Zelte aufschlägt.

Fünf Mal werden diese Bands in Deutschland performen. Unter anderem am 03.10.2009 in der Düsseldorfer Philipshalle. Neben "Dream Theater" sind dies "Opeth", "Bigelf" und "Unexpect".


WebReporter: Velbert3
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Europa, Theater, Herbst
Quelle: europe.progressivenation2009.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Busfahrer nach Attacken auf Fahrgast entlassen
Schwulenpornos aus Brasilien räumen beim "Teddy Award" ab.
UN-Sicherheitsrat fordert 30 Tage andauernde Feuerpause in Syrien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?