01.09.09 15:10 Uhr
 782
 

Exfrau behauptet, bei Eminem sei ohne Potenzpille "tote Hose"

Eminems Exfrau, Kim Mathers, behauptete in einem Interview, dass Eminem einen kurzen Schniedel habe und sich ohne Potenzpille bei ihm nichts rege.

Die Ex von Eminem lästert derzeit fleißig über den Rapper und schreckt vor Schlägen "unter" die Gürtellinie nicht zurück.

Ihr werde übel, sobald sie seinen Namen nur hört.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: penneri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eminem, Hose
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino über Weinstein: "Ich wusste, er hat einige dieser Dinge getan"
"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2009 14:55 Uhr von penneri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Obwohl ich auf Rap nicht abfahre ist Eminem irgendwie kuhl. Was er wohl zu den Aussagen seiner Ex sagt? Bestimmt taucht sie demnächst als parodie in einem seiner Musik Videos auf....
Kommentar ansehen
01.09.2009 15:50 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Was ist: an diesem Rapper cool??? Rapper dienen doch eigentlich nur als Bestätigung darauf, dass der Mensch vom Affen abstammt.

Zur "News" selber reicht ein einziges Wort: "Reissack".
Kommentar ansehen
01.09.2009 16:00 Uhr von penneri
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@bluberle mit jedem Kommentar pushst Du die News, wenn Du eine News doof findest, gib keine Bewertung und antworte nicht.... :)
Kommentar ansehen
01.09.2009 16:07 Uhr von o_0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die alte: braucht doch nur mal wieder Kohle, jedesmal nach einem neuem Release tauchen kurze Zeit später wieder News von ihr auf ? o0
@blub:
Es ist Musik, aber manche Menschen denken leider auch das _alle_ das gleiche hören sollten wie sie....
Kommentar ansehen
01.09.2009 16:30 Uhr von Ulli1958
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und wenn du denkst, es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Bruno her.
Kommentar ansehen
01.09.2009 17:29 Uhr von firmus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wusste, dass alle rapper -kt-
Kommentar ansehen
02.09.2009 09:54 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@penner: Schön den Ball flach halten. Das was Du hier einlieferst hat doch nix mit "News" zu tun. Das ist doch nur in Sekunden dahingekritzeltes Zeugs mit einem Informationsgehalt =0, welches Du am liebsten im Minutentakt rausballern würdest. Hauptsache Shorties, Shorties & nochmal Shorties.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben