01.09.09 15:06 Uhr
 131
 

Fußball: Mainz hält Ausschau nach einem neuen Schlussmann

Die Mainzer Torhüter Müller und Wetklo fallen verletzungsbedingt aus. Nun wollen die Mainzer noch einen Torhüter verpflichten.

Obwohl der Transfermarkt seit 31. August 0:00 Uhr beendet ist, wollen die Mainzer einen Torwart holen. Das ist möglich, weil Spieler, die vertragslos sind, noch verpflichtet werden können.

An Uwe Gospodarek und Stefan Wessels ist ebenfalls Interesse vorhanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mainz, Schluss
Quelle: goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2009 15:36 Uhr von Hrvat1977
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube: S.Wessels wäre ein idealer Mann und er hätte es auch verdient weil er sich trotz fehlendem Verein nicht hat hängen lassen und weiter hart trainiert hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?