01.09.09 15:06 Uhr
 132
 

Fußball: Mainz hält Ausschau nach einem neuen Schlussmann

Die Mainzer Torhüter Müller und Wetklo fallen verletzungsbedingt aus. Nun wollen die Mainzer noch einen Torhüter verpflichten.

Obwohl der Transfermarkt seit 31. August 0:00 Uhr beendet ist, wollen die Mainzer einen Torwart holen. Das ist möglich, weil Spieler, die vertragslos sind, noch verpflichtet werden können.

An Uwe Gospodarek und Stefan Wessels ist ebenfalls Interesse vorhanden.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mainz, Schluss
Quelle: goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen
Ex-Skistar Nicola Spieß: "Teamkollege hat mich vergewaltigt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2009 15:36 Uhr von Hrvat1977
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube: S.Wessels wäre ein idealer Mann und er hätte es auch verdient weil er sich trotz fehlendem Verein nicht hat hängen lassen und weiter hart trainiert hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten
AfD nach Jamaika-Aus: "Merkel ist gescheitert"
Menschlicher IQ sinkt seit 20 Jahren: Forscher vermutet Umwelthormone als Grund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?