01.09.09 14:46 Uhr
 2.449
 

Zehn peinliche Schnappschüsse: Frau setzt sich betrunken auf Männer-Urinal

Peinlicher geht es kaum noch: Eine unbekannte Frau hat sich im volltrunkenen Zustand auf ein Pissoir für Männer gesetzt.

Dabei wurde sie auch noch fotografiert. Das Foto wurde daraufhin im Internet veröffentlicht.

Neben diesem Vorfall sind in der Quelle noch neun weitere Peinlichkeiten dokumentiert.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, Trunkenheit
Quelle: www.sftlive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2009 14:41 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle http://www.sftlive.de zeigt das erwähnte Foto. Ich frage mich, warum die Frau nichts gegen die Veröffentlichung unternommen hat.
Kommentar ansehen
01.09.2009 14:54 Uhr von Extron
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Naja Peinlich is das nicht das der Typ auf dem Motorrad da so fliegt.

Unsinnige 10 belibteste usw News.
Kommentar ansehen
01.09.2009 14:56 Uhr von Katzee
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Dies ist keine SN: Sinn von Shortnews ist es, Originalquellen so zusammen zu fassen, dass der SN-User den Originalartikel nicht mehr lesen muß. Das geht bei diesen lästigen Aufzählungs-Artikeln nicht. Mir gehen diese unsäglichen "Top dingsda"-News allmäghlich richtig auf die Nerven, denn alle haben sie - wie diese Veröffentlichung - den Sinn, den SN-Leser auf die Original-Quelle zu ziehen. Der Inhalt selbst wird nur kurz angerissen.
Kommentar ansehen
01.09.2009 14:59 Uhr von doertel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
chchchch, wie war das nochmal mit Freuds Theorie über den Penisneid?
Kommentar ansehen
01.09.2009 15:49 Uhr von DeepForcer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtig nett die kleine. ich hätte sie auch mein bad benutzen lassen... ;)
Kommentar ansehen
01.09.2009 15:51 Uhr von httpkiller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach wahllos ein paar "Fail" Bilder aus dem Netz gezogen... Also das ist jetzt aber echt mal anspruchsvoller Journalismus.

Bzw:
Epic Fail
Kommentar ansehen
01.09.2009 16:28 Uhr von Prentiss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese komische seite reiht sich ein in:"fotostrecken die die welt nicht braucht". aber hauptsache es gibt ein paar clicks, gähn.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben