01.09.09 13:06 Uhr
 7.242
 

Rockstar enthüllt neue Ableger von "Grand Theft Auto"

Das bereits für Nintendo DS erschienene Actionspiel "GTA: Chinatown Wars" wird im Herbst auch für das iPhone und den iPod Touch erscheinen, dies gab Rockstar Games bekannt.

Im Herbst erscheint ebenso die PSP-Version des Actionspiels.

Das Spiel erzählt die Story um Huang Lee, der nach Liberty City reist, um die Wahrheit über den Tod seines Vaters herauszufinden.


WebReporter: sub85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Auto, Rockstar, Grand Theft Auto
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2009 13:31 Uhr von marshalbravestar
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
HEY: aus alt mach neu ..ähh geld meint ich
Kommentar ansehen
01.09.2009 13:34 Uhr von kian_os
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Spielt eigentlich irgendjemand von euch der ein iphone oder ipod hat auch nur irgendein 3d-Spiel?
Kommentar ansehen
01.09.2009 13:41 Uhr von Ravenheart76
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@ kian_os: Ja, ich spiele auf dem Iphone. auch 3-d Spiele. Im Moment zB Gangster (GTA-Verschnitt)
Macht höllisch Laune.
Kommentar ansehen
01.09.2009 16:04 Uhr von IriZo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
123: das ist ein Test
Kommentar ansehen
01.09.2009 16:37 Uhr von Moogle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ H311dr1v0r: Ich bin mir ziemlich sicher, das es auch Qualitativ hochwertige Spiele für den Nintendo DS gibt, mal abgesehen von dem Hirnjogging schwachsinn und NIntendogs etc...
Kommentar ansehen
01.09.2009 17:22 Uhr von firmus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Assasins Creed: wurde vom DS fürs iPhone portiert

DS: 27,95€
iPhone: 3,99€

Keine Ahnung, ob da was geschnitten wurde, ich kann irgendwie nicht glauben, dass die 24€ nur für die bessere Steuerung sind.
Kommentar ansehen
01.09.2009 17:22 Uhr von xt666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ah super, auf das hab ich gewartet... halt... reicht es nicht, wenn ich GTA schon daheim zocke? Muss es auch noch unterwegs sein? SO, genau SO, macht man kleine Kinder süchtig.

Aber was solls, hab ja schon jedes GTA auf der PSP unterwegs gezockt, also hol ich mir auch das fürs iPhone. Kann ja nicht soo teuer sein.
Kommentar ansehen
01.09.2009 17:35 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin mal gespannt. Dachte auch erst das es nix wird mit der Steuerung. Aber so ein GTA in der Vogelperspektive (ähnlich) wie das allererste GTA Spiel. Könnte ein Klassiker werden. :D
Kommentar ansehen
01.09.2009 21:02 Uhr von Jan3_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das bild das newsbild hat verdammt viel ähnlichkeit mit der "ersten garage" (also dem ersten Speicherpunkt/Unterschlupf) aus GTA3 (is zwar auch liberty City aber mir scheints so, als ob die sich eher an dem GTA3-Liberty halten..
Kommentar ansehen
02.09.2009 08:57 Uhr von disagreed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gta hat fürn ds schon richtig spaß gemacht... wobei ich ja kein fan von 3d spielen aufm iphone bin...
Kommentar ansehen
02.09.2009 13:25 Uhr von elknipso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kian_os: Also bei mir merke ich, dass da irgendwie der Sammeltrieb durchkommt. Ich habe einige Spiele auf meinem iPhone, spiele aber nur einen Bruchteil davon und das auch nur selten.
Hab auch überhaupt nicht die Zeit dafür. Aber es ist angenehm zu wissen, dass man welche auf dem Gerät hat und sie bei Langeweile nutzen kann.
Kommentar ansehen
03.09.2009 10:30 Uhr von Michi1177
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: Das liegt einfach daran, dass Du keine Ahnung hast, wie viel Leistung in dem iPhone steckt! Das kann mit dem DS locker mithalten!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben