01.09.09 13:01 Uhr
 127
 

Fußball: U-20 Spieler Nsereko nach Florenz

Fabio Nsereko kehrt mit sofortiger Wirkung nach Italien zurück. Erst im Januar war er von Brescia Calcio nach West Ham gegangen, nun wird er schon wieder verkauft.

West Ham erhält im Tausch den Verteidiger Manuel da Costa aus Portugal sowie eine Ablösesumme in unbekannter Höhe.

Grund für den Verkauf war hauptsächlich West Hams finanzielle Situation. Ansonsten hätte man Nsereko gerne behalten, erklärte West Hams Geschäftsführer.


WebReporter: JG-1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Spieler, U 20
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2009 12:36 Uhr von JG-1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So richtig konnte sich Nsereko ja noch nicht durchsetzten, vielleicht gelingt das jetzt bei Florenz. Er ist aber auf jeden Fall ein interessanter Spieler für die Zukunft.
Hoffentlich erlaubt ihm Florenz auch, sein Können bei der U-20-WM zu zeigen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?