01.09.09 11:38 Uhr
 750
 

"Samen von Michael Jackson": Oliver Pocher witzelt über sein ungeborenes Kind

Am Rande der Premiere der neuen "Alarm für Cobra 11"-Pilotfolge in Köln, scherzte Comedian Oliver Pocher über sein ungeborenes Kind mit Sandy Meyer-Wölden.

Pocher: "Wir sind extra nach Miami geflogen, um einen Samen von Michael Jackson zu erhalten. Mehr gibt es auf der Web-Site von Boris Becker." Erst auf weitere Nachfrage beantwortete er Fragen ernst und räumte ein, sich auf den Nachwuchs zu freuen.

Pocher hat in der 200. Folge "Alarm für Cobra 11" eine Gastrolle als Verschwörungstheoretiker.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Jackson, Michael Jackson, Olive, Oliver Pocher, Samen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2009 11:48 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Grund: mehr, die Folge nicht anzuschauen....
Kommentar ansehen
01.09.2009 12:04 Uhr von Jerryberlin
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ach herrjeh: Was für ein Witzbold ...
Kommentar ansehen
01.09.2009 12:11 Uhr von Dennis112
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Da sollte er sich lieber mal um ein paar Gehirnzellen für sich bemühen.
Kommentar ansehen
01.09.2009 12:27 Uhr von CRK277
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte: seine Ex nicht Schluß gemacht, weil sie gern ein Kind mit ihm wollte, er allerdings erst mal Karriere machen wollte?
Löl, na die wird sich freuen :D
Kommentar ansehen
01.09.2009 13:15 Uhr von br666
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht mans mal wieder die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln.
Hab mir noch keine Sendung angesehen, wo diese oberpeinliche Witzfigur mitgewirkt hat.
Der ist total unlustig, komischerweise kriegt der immer wieder Aufträge von den Fernsehsendern.
Das zeigt aber mal wieder nur, wie tief das Niveau des deutschen Fernsehens mittlerweile gesunken ist.
Bei mir bleibt die Flimmerkiste schon lange aus.
Kommentar ansehen
01.09.2009 16:56 Uhr von xjv8
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@BastB: das Problem mit RTL ist bald erledigt, spätestens dann wenn sie endlich verschlüsseln.
Kommentar ansehen
02.09.2009 03:41 Uhr von marziparose
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
pocher: VIELLEICHT WAR ES GAR KEIN SCHERZ UND SEINE FREUNDIN MUSSTE SICH KÜNSTLICH BEFRUCHTEN LASSEN WEIL ER SELBER NICHT FÄHIG IST EIN KIND ZU ZEUGEN: ABER DER SAMEN STAMMT SICHER NICHT VON MICHAEL JACKSON DEN SONST BEKÄME ER WUNDERSCHÖNE KINDER: NOCH EIN GRUND MEHR IHN UNSYMPATISCH ZU FINDEN; WAR ER MIR SCHON VON ANFANG AN UND DIESE AKTION ZEIGT MIR WIEDER EINMAL DAS ICH RECHT HATTE:
ALSO HERR POCHER LIEBER SELBER MAL AN DIE NASE NEHMEN BEVOR MAN ÜBER ANDERE LÄSTERT: ICH SCHALTE MEINEN FERNSEHER UM WENN ICH SIE SEHEN MUSS; ALSO BITTE RESPEKT MEHR VOR DEN TOTEN:
Kommentar ansehen
02.09.2009 03:52 Uhr von marziparose
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
POCHER: ACH JA UND NOCH ETWAS LIEBER HERR POCHER
DIE KINDER VON MICHAEL JACKSON SIND SEHR GUT ERZOGEN UND LIEBTEN IHREN VATER ABGÖTTISCH; ALSO SCHAUEN SIE AUF SICH SELBER UND GANZ EHRLICH ZEIGEN SIE UNS WENN ES SO WEIT IST WELCH SUPER GUTER VATER SIE WOHL DANN SIND:
ERST SELBER BESSER MACHEN UND DANN URTEILEN SIE: BIN JETZT SCHON NEUGIERIG WAS IN ZUKUNFT ÜBER SIE UND IHREM KIND ÜBER DIE JAHRE ZU LESEN UND HÖREN GIBT:ALSO NOCHMAL ERST VOR DER EIGENEN HAUSTÜRE KEHREN SIE SUPER WITZBOLD
Kommentar ansehen
22.12.2009 14:08 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder daß es mit Deutschland bergab geht, wenn man sieht, was sich so alles hierzulande vermehrt.

@marziparose: Bring mal deine Tastatur in Reparatur, die Caps-Lock-Taste scheint da festzuhängen *empfehl*

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben