01.09.09 11:19 Uhr
 2.225
 

"The Ballad of Gay Tony" wird letzte Episode zu "GTA 4" sein

Rockstar wird mit "The Ballad of Gay Tony" die letzte Download-Episode für "Gran Theft Auto 4" veröffentlichen.

Ferner ist auch ein neues Artwork veröffentlicht worden, das den Charakter Luis auf einer U-Bahn zeigt.

Auch zur Geschichte von "The Ballad of Gay Tony" sind neue Informationen aufgetaucht. So soll Tony unter anderem unter einem Drogenproblem leiden.


WebReporter: sub85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: GTA, Episode, GTA 4, "GTA 4", The Ballad of Gay Tony, Gay Tony, Ballad of Gay Tony
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2009 11:49 Uhr von marshalbravestar
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
die: bringen die spiele extra abgespeckt raus und dann kassieren die nochmal mit den addons ab.....BALD kann man sowieso keine Datenträger mehr kaufen um den illegalen Spieledownloads vorzubeugen...!
Kommentar ansehen
01.09.2009 12:05 Uhr von Himbeer_Toni
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
die sollen sich lieber um GTA 5 kümmern, den GTA 4 ist meiner meinung nach das schlechteste GTA aller zeiten.
Kommentar ansehen
01.09.2009 12:16 Uhr von fadedhope
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
GTA 4 abgespeckt zu nennen ist wirklich bescheuert. ;)

Es gibt wesentlich mehr zu entdecken, als in über 90% der anderen Spiele. Es hat einen Umfang, bei dem andere Spiele vor Neid erblassen und auch der Preis für die DLCs ist gerechtfertigt, denn kaum ein Spiel bietet für 20€ so lange so viel Spaß.

GTA 4 ist im Vergleich zu den anderen Teilen das zeitkritischste und "erwachsenste". Vor allem aber ist es lebendiger als jedes Spiel, das es vorher gab. In meinen Augen gibt es selten Spiele, die dem Hype so gerecht werden wie GTA4. ;)
Kommentar ansehen
01.09.2009 12:55 Uhr von xt666
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die Grafik in GTA noch besser wäre, hätte es sich den Titel "Bestes Computerspiel bis zum erscheinen des nächsten GTA-Spiels" verdient!

Und abgespeckt ist das ganze sicher nicht. Gibt kaum Spiele, bei denen man so lang mit Missionen beschäftigt ist!
Kommentar ansehen
01.09.2009 13:02 Uhr von Diz265
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
die sollen mal lieber auch was für die ps3 rausbringen, finde diesen exclusivekram ziemlich nervig. hoffe die add-on´s sind nur zeitexclusiv und kommen noch für die ps3
Kommentar ansehen
01.09.2009 13:05 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Himbeer_Toni: um diese addons kümmern sich meistens sehr sehr kleine teams, da braucht man ja keine programmierer etc mehr sondern nurnoch leveldesigner und storyschreiber

der rest kann sich bereits um nachfolgeprodukte kümmern, war bei Bungie und Halo ODST/reach auch so
Kommentar ansehen
01.09.2009 13:10 Uhr von marshalbravestar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fadedhope: DAS WAR NICHT AUF GTA BEZOGEN SONDERN GENERELL !!!!

wieso bekomm ich eigenltlich minusse ..das mit den datenträgern die abgeschafft werden sollen stimmt ..LEIDER
Kommentar ansehen
01.09.2009 14:29 Uhr von Massagelurch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ fadedhope: Grundsaetzlich ein guter Beitrag von dir, stimme dir auch in fast allen Punkten ueberein. Nur deine Aussage dass es das lebendigste Spiel ist, dass es jemals gab, kann ich so nicht unterstuetzen.
GTA 4 ist sehr lebendig, mit sehr vielen kleinen Details die das ganze so speziell und interessant machen, aber das lebendigste ist es meiner Meinung nach definitiv nicht. Da finde ich, auch wenn es in einem anderen Genre angesiedelt ist, eigentlich alle Spiele der Gothic - Reihe wesentlich lebendiger, auch wegen des dichteren Plots und der, in meinen Augen, noch staerkeren Detailverliebtheit.
Denke aber dass da Vergleiche nur schwer zu ziehen sind, eben weil es in nem ganz anderen Rahmen spielt, dementsprechend ist das wohl so oder so subjektiv ;)

Gruß,
der Lurch
Kommentar ansehen
01.09.2009 19:24 Uhr von Nuketheduke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der erste Trailer ist da! http://www.videogameszone.de/...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben