01.09.09 11:15 Uhr
 9.988
 

Megan Fox: "Frauen haben in Beziehungen die Macht, weil sie eine Vagina haben"

Schauspielerin Megan Fox zeigt sich auf dem Oktober-Cover der US-Cosmopolitan nicht nur im super knappen Mini.

Sie plaudert auch ungewohnt offen über ihre Vorlieben und ihr Intimleben.

Die 23-Jährige geht fest davon aus, dass Frauen in Beziehungen die Macht haben, weil sie eine Vagina besitzen. Laut Megan hat man im Leben sowieso gewonnen, wenn man eine Frau ist.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Beziehung, Macht, Megan Fox, Vagina
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2009 11:10 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow! Megan sieht auf dem Cover echt verdammt heiß aus. Sie hat im Leben sowieso schon gewonnen, weil kein Kerl dieser Welt ihr widerstehen kann. Mehr Infos und das Foto dazu gibt es auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
01.09.2009 11:40 Uhr von RickJames
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja Mrs.Fox ist ja nicht wegen ihrer Intelligenz und/oder Lebenserfahrung berühmt.
Kommentar ansehen
01.09.2009 11:44 Uhr von kingoftf
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Unsere: tägliche Dummbratzen-News gib uns heute.

Lady Kaka ist out, es lebe Fox

Da kann man doch die alten News von Gaga ausgraben und nur den Namen austauschen.
Kommentar ansehen
01.09.2009 11:54 Uhr von meisterallerklassen
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Die Beziehung ist wie Kuba! Regiert von einem Dödel! ;-)
Kommentar ansehen
01.09.2009 12:10 Uhr von EvilMoe523
 
+19 | -7
 
ANZEIGEN
Tja liebe Megan die Vaginas wollen (meistens) jedoch Etwas, was NUR WIR MÄNNER haben. ;)
Kommentar ansehen
01.09.2009 12:16 Uhr von Slaydom
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hat sie: nicht eine verstörte Beziehung zu Sex???
Und spielt sie nicht Xbox360 gegen andere bei Transformers???
Oh man die Frau ist genauso wertvoll wie eine Furunkel am arsch...
Kommentar ansehen
01.09.2009 12:24 Uhr von haemorrhoidencowboy
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz klar Penisneid
Kommentar ansehen
01.09.2009 13:00 Uhr von Thingol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Laut Megan hat man im Leben sowieso gewonnen, wenn man eine Frau ist."
Achso, dann brauchen wir Frauen-Quoten etc ja überhaupt nicht mehr. Und dass Männer durchschnittlich mehr verdienen. Frau Fox weiß wohl nicht, wovon sie redet.^^
Kommentar ansehen
01.09.2009 13:10 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Megan: blablablabla
Kommentar ansehen
01.09.2009 13:11 Uhr von Hady
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
warum fragt man überhaupt eine c-klassige Hollywood-Schauspielerin nach ihrer Meinung? Da kann ja nur Blech rauskommen.
Kommentar ansehen
01.09.2009 13:16 Uhr von gipsyne
 
+9 | -17
 
ANZEIGEN
01.09.2009 12:10 Uhr von EvilMoe523: Mein Bester!

Dein Lebensbild ist etwas neben der Mütze.

„die Vaginas wollen (meistens) jedoch Etwas, was NUR WIR MÄNNER haben. ;)“

Du unterschätzt die Macht und das Können verschiedener Vibratoren.
Eines ihrer großen Vorteile ist auch................
........danach schalte ich ihn/sie ab und geniesse mein Entspanntsein.

Sei lieb gegrüßt:
Kommentar ansehen
01.09.2009 13:23 Uhr von Taure
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
dumm wie brot - oder verhält sich halt wie die meisten frauen!
diese überschätzen sich nämlich maßlos......
Kommentar ansehen
01.09.2009 13:38 Uhr von EvilMoe523
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
@ gipsyne: 1. Ist das nicht mein Lebensbild, sondern war Dies nur die passene Antwort auf solche aufgeplusterten "Wir Frauen sagen euch Männern den Kampf an - Aussagen a la Megan Fox.

2. Wenn du ernsthaft die Meinung vertrittst, dass ein Vibrator ein toller Ersatz für eine gute sexuelle Beziehung ist, dann tust Du mir wirklich wirklich wircklich Leid. Ich glaube du hast bisher was verpasst, was du nachholen solltest.

Viel Spaß noch im weiteren Leben mit Bob dem VibraKing :)
Kommentar ansehen
01.09.2009 14:04 Uhr von PiratChinson
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Macht? Die Macht in einer Beziehung hat der, dem die Beziehung eigentlich egal ist. Wenn sich zwei wirklichen lieben, dann hat niemand die Macht und das nennt man dann Frieden. =)
Kommentar ansehen
01.09.2009 14:15 Uhr von gipsyne
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
01.09.2009 13:38 Uhr von EvilMoe523: Meine Antwort war nur eine auf deinen Schrieb weiter oben.
Ich antwortete auf das was da stand. Nicht mehr und nicht weniger.
Glaubt tatsächlich ich gebe über solche Themen MEINE Lebensart preis....HIER??
Na, na.

P.S ich habe nicht mal einen Vibrator.

Lieben Gruß und bitte....entstressen!!

"PPs Viel Spaß noch im weiteren Leben mit Bob dem VibraKing :)"

Sogar da bist du mir, im Sexspiel, voraus. Mit was „Männer“ so alles spielen!! Klasse!
Kommentar ansehen
01.09.2009 14:23 Uhr von EvilMoe523
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
@ gipsyne: Ja,

aber Hauptsache irgendetwas zum Besten geben ohne Ahnung zu haben. Die Sorte hab ich gern. Entscheide Dich mal welche Meinung du jetzt vertreten willst, du wirkst leicht verwirrt.
Kommentar ansehen
01.09.2009 15:01 Uhr von gipsyne
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
@EvilMoe523 meinen Besten: „die Vaginas wollen (meistens) jedoch Etwas, was NUR WIR MÄNNER haben. ;) „

DARAUF antwortete ich. Nicht begriffen??

Dachtest du etwas vernünftiges zu deinem tiefschürfenden Frauenversteherspruch zu hören??

Ich wirke leicht verwirrt??
Haha! Du hast vielleicht Träume.
Mit solchen Reiz-Sprüchen fängt man doch schon lange keine Leute mehr.

Komm zu dir.....Durchblicker!

Spezialgruß für dich.
Kommentar ansehen
01.09.2009 15:03 Uhr von gipsyne
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
zu diesem: deinen hier von mir gemeinten Spruch braucht man doch gar nichts denken.

Er spricht für den Geist des Verfassers..
Kommentar ansehen
01.09.2009 15:12 Uhr von Gast0815
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Ganz ruhig. Wenn ich kindische Schlammschlachten lesen will, kann ich auch WoW spielen gehen.

Viel interessanter ist die Frage: Was sollte die Aussage mit Jonah Hill in der Quelle?
Kommentar ansehen
01.09.2009 15:18 Uhr von pepper-shaker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer hört da auf ihre Worte: Bei diesem Körper kann sie reden was sie will.
Kommentar ansehen
01.09.2009 15:25 Uhr von JustRegistered
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
also ich bin ja der meinung, dass die männer die macht haben, weil sie einen penis besitzen o.O

..und natürlich das größere gehirn mit mehr windungen haben.. ;-D

@leute die hier eine penis-ersatz vibrator these vertreten: ihr habt wohl noch nichts von den "fleshlights" gehört was^^
Kommentar ansehen
01.09.2009 15:26 Uhr von George Taylor
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Tja der Schuß kann auch nach hinten los gehen. Wenn mir meine nicht mehr gefällt oder sie sowas wie Sexentzug macht - gibt genug andere, die rummrennen.
Kommentar ansehen
01.09.2009 15:49 Uhr von RolO_1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer? Mäggi Fotz ?
Kommentar ansehen
01.09.2009 15:50 Uhr von psykokev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich müsste man sie dafür mal in den Iran schicken.
Kommentar ansehen
01.09.2009 15:52 Uhr von JustRegistered
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
eigentlich müsste man sie dafür mal so richtig durchf***

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben