01.09.09 11:00 Uhr
 536
 

Vollständig gelähmte Frau steuert Boot mit drei Strohhalmen um England

Hillary Lister hat ohne weitere Hilfe allein Großbritannien umsegelt. Die Britin ist querschnittsgelähmt und kann lediglich Kopf, Mund und Augen bewegen, nachdem sie seit ihrer Kindheit an einer Muskelschwächeerkrankung leidet.

Die 37-Jährige steuerte das Boot mit drei "Strohhalmen", durch Pusten und Saugen.

Unter dem Jubel hunderter Menschen erreichte sie nach 40 Tagen stolz ihr Ziel in Dover.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frau, England, Boot
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2009 11:46 Uhr von DerBusfahrer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt: Ich finde es echt beeindruckend!

Ich persönlich hätte so glaub ich keine lust mehr zu leben und sie macht in dem Zustand noch dinge die die meisten sich kerngesund garnicht trauen würden.
Echt Respekt an die Frau!
Kommentar ansehen
01.09.2009 13:19 Uhr von projolly
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jawoll, Respekt!
Kommentar ansehen
01.09.2009 13:48 Uhr von Psyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: Großer respekt, aber mich würde interessieren wie die Frau gegessen hat, tüten aufmachen kann sie ja schlecht, oder hatte sie jemanden dabei der ihr geholfen hat?
Kommentar ansehen
01.09.2009 16:23 Uhr von brainfetzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?