01.09.09 10:52 Uhr
 125
 

Die neue Version 10 des Browsers Opera ist zum Dowload erschienen

Nun ist die finale Version 10 des Internet Browsers Opera erschienen.

Neuerungen sollen der "Turbo-Modus", eine Tabvorschau und Verbesserungen beim Design sein. Zudem soll es einen "Crash-Report" geben. Es sollen nun auch eine Updatefunktion hinzugefügt worden sein, welche von selbst, ohne dass der Anwender etwas Bestätigen muss, die Updates downloadet.

Außerdem soll sich die Leistung des Browsers stark gesteigert haben.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, Browser
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2009 16:00 Uhr von Specialist666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Is´ wirklich schneller auch wenn ich es Anfangs nicht glauben wollte... aber das Ding geht wirklich um einiges mehr ab, als noch die 9er. :-)

Nur die neue Turbo-Funktion will noch nicht so recht...
Aber die Richtung stimmt schon mal...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?