01.09.09 10:43 Uhr
 374
 

Französischer "Spiderman" erklimmt Petronas-Towers

Alain Robert, mittlerweile weltbekannt als Fassadenkletterer, hat sich die Petronas-Towers in Kuala Lumpur zum Ziel gesetzt. Die Zwillingstürme bilden eines der höchsten Gebäude der Welt.

Der Franzose hatte das Dach des höchsten Hauses Malaysias schon erreicht, als Sicherheitskräfte ihn festnahmen. Noch 2007 war Robert an den Türmen gescheitert.

Die Kletterpartie war für hunderte Menschen ein beeindruckender Anblick.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Spider-Man, Französisch, Tower
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug
USA: Vierzehn Würmer aus dem Auge einer Frau entfernt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?