01.09.09 10:36 Uhr
 1.555
 

Deutsche Version der "Prestige-Edition” zu "Modern Warfare 2” aufgetaucht

Bis zum jetzigen Zeitpunkt war es noch ungewiss, ob die "Prestige-Edition" für "Call of Duty: Modern Warfare 2" auch in Deutschland erscheinen würde.

Nun hat jedoch der Online-Händler "Amazon" die Special-Edition auf seiner Webseite aufgeführt. Diese kann für einen Preis von 134,99 Euro vorbestellt werden.

In der "Prestige-Edition" ist unter anderem ein echtes Nachtsichtgerät enthalten. Sie erscheint nur für Xbox 360 und PS3. Eine PC-Variante der limitierten Sammler-Packung ist nicht vorgesehen. Die Veröffentlichung von "Modern Warfare 2" ist für den 10. November 2009 geplant.


WebReporter: I-Pod
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutsch, Version, Edition, Call of Duty: Modern Warfare 2
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2009 10:42 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
uhhhhhhhh: FREU
Kommentar ansehen
01.09.2009 11:12 Uhr von sub85
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Auch wenn sie recht teuer ist ich muss sie haben!
Kommentar ansehen
01.09.2009 11:58 Uhr von marshalbravestar
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich: werd mir die nicht holen WOLLTE ich zuerst auch ...aber das sind ausrangierte nachtsichtgeräte die kosten im schnitt 30- $ - 40 $ u8nd nur weil da cod warfare draufsteht hol ich mir das nicht ....ansonsten aber coole edition keine frage nur man muss sich überlegen ob man sowas braucht
Kommentar ansehen
01.09.2009 11:59 Uhr von dertuete
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Meins!
Kommentar ansehen
01.09.2009 12:07 Uhr von Koschy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum gibts denn keine PC Version?
Kommentar ansehen
01.09.2009 12:14 Uhr von DerPaule
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Koschy: weil die Nachfrage für den Pc nicht so hoch ist wie XBox oder PS3.
Kommentar ansehen
01.09.2009 12:34 Uhr von marshalbravestar
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Koschy: weil die PC User eh nicht vor die Tür gehen!!!! :-)


*duckundrenn*

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben