01.09.09 10:31 Uhr
 5.021
 

Fußball/WM: So sieht das neue Deutschland-Trikot aus

Der deutsche Kapitän hat in der Bild-Zeitung das Trikot der Nationalmannschaft für die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 präsentiert.

Das Trikot weißt einige Neuheiten auf. So tragen die Nationalspieler erstmals Längsstreifen in den deutschen Farben Schwarz, Rot und Gold. Auch ist es noch enger geschnitten als früher und enthält spezielle Fasern, die den Energiefluss im Körper anregen sollen.

In den drei Sternen, die für unsere WM-Siege stehen, werden die jeweiligen Jahreszahlen eingestickt.Auch an den letzten deutschen Titel wird erinnert, erstmals seit der EM 1996 liegt das Wappen auf schwarzem Grund


WebReporter: JG-1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, WM, Trikot
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2009 10:27 Uhr von JG-1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht ja ganz nett aus das Trikot, vielleicht etwas auf Retro getrimmt, aber damit eben mal was anderes.
Ich bin nur gespannt ob das das deutsche WM-Trikot wird, oder ob alle Adidas-Länder in diesem Design spielen.

Hmm, Bild wird wohl nicht angezeigt. Dann kann man das Trikot aber auf jeden Fall in der Quelle sehen.
Kommentar ansehen
01.09.2009 10:40 Uhr von JG-1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bild jetzt doch angezeigt. Dann vergesst den letzten Satz ;)
Trotzdme gibts in der quelle noch mehr Bilder, wenn es jemand interessiert.
Kommentar ansehen
01.09.2009 11:21 Uhr von tobe2006
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also: auf dem bild vom express fand ich das nich nich schön...

aber so wie ich das jetz bei der bild gesehen hab, muss ich sagen find ich das eigentlich ganz schön, schön schlicht im retro style...

vorallem gefällt mir das "neue" wappen mitm adler....

insgesammt...schön dezent schick!
Kommentar ansehen
01.09.2009 11:26 Uhr von JG-1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt: müssen unsere Jungs damit nur noch den Titel holen
Wobei es dann auch wieder egal wäre wie das Trikot aussieht.
Kommentar ansehen
01.09.2009 11:48 Uhr von Darth Stassen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Da fand ich die Trikots von 2002, 2006 und 2008 schöner.
Kommentar ansehen
01.09.2009 14:25 Uhr von infi123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Ich finds sehr hübsch. Steh eh mehr so auf die simplen Designs. go ftw
Kommentar ansehen
01.09.2009 21:17 Uhr von Maku28
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
typisch Deutsch: zumindest sportlich gesehen....direkt, schlicht und ohne viel geschnörkel ..so wie der deutsche Fussball.
Kommentar ansehen
01.09.2009 21:38 Uhr von fraro
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Langweilich: ohne Pepp.

Hoffentlich zeigen unsere Jungs beim Spielen mehr Farbe ;-)
Kommentar ansehen
01.09.2009 22:39 Uhr von Moouu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schön: oldskool back to the roots style das gefällt mir um weiten besser als das rote
Kommentar ansehen
02.09.2009 09:46 Uhr von JG-1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: es das rote nicht mehr gibt ist doch glaube ich noch nich raus, oder? Dieses Trikot wird ja nu der Nachfolger des anderen Weißen. Ein ausweichtrikot benötigt der DFB weiterhin.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben