01.09.09 09:32 Uhr
 907
 

Horror-Shooter "Doom 3" bekommt bessere Grafik

Der Horror-Shooter "Doom 3" ist mittlerweile fünf Jahre alt. Darunter litt natürlich auch die Grafik. Diese wird aber jetzt überarbeitet.

Dafür zeichnet sich Kai Hutter, bekannt unter dem Pseudonym "Rygel", verantwortlich. Mit der Modifikation Extreme Quality Mod lässt er "Doom 3" besser aussehen.

Dafür musste er mehr als 5.000 Texturen überarbeiten. Auch die hierzulande indizierte Erweiterung für "Doom 3" profitiert von der Modifikation.


WebReporter: dertuete
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Horror, Grafik, Shooter, Doom
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2009 09:29 Uhr von dertuete
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super. Ich liebe Doom 3. Zwar gibt es auch einen Haufen Kritiker, aber auf die gebe ich nichts. Und mit der Modifikation macht es bestimmt noch einmal Spaß. Ich probier's aus.
Kommentar ansehen
01.09.2009 09:47 Uhr von marshalbravestar
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
jaaa: aus shice geld machen ....YEAH die sollen mal lieber nen neues raus bringen !!
Kommentar ansehen
01.09.2009 10:02 Uhr von Köpy
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Die sollen mal lieber diesen Bug schließen, wo man seine Grafik nicht richtig einstellen kann. Kann ja nicht sein, dass man in Dateien rumschrauben muß um die Auflösung zu ändern.
Kommentar ansehen
01.09.2009 10:50 Uhr von Bilderberger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Werds testen Hab vor 3 Tagen zufällig beim ausmisten meiner HDD Doom3 wieder angezockt. Letzter gespeicherte Spielstand war vom 02/2006, hatte damals mittendrin aufgehört.

Ich find trotz der 5 Jahre ist dei beklemmende Athmosphere in Doom unnachahmlich. Besonders der Spielabschnitt in der Hölle. Die Waffen sind auch allesamt genial, besondes die BFG.

Als Doom1-Veteran ist der Mod für mich ein Grund das Spiel von neu angefangen durchzuzocken.


@Scheissnews
Den Spruch sagst du dir bestimmmt auch jeden morgen vor dem Spiegel. Musst du bei jeder News deine sinnfreien Kommentare hinterlassen? Depp!
Kommentar ansehen
01.09.2009 12:14 Uhr von vmaxxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön: Schön das sich noch jemand die mühe macht das zu verbessern. Ein paar modifikationen gabs ja schon damals... und jetzt gibts das Game immerhin für unter nem 10er bei Amazon...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?