01.09.09 08:17 Uhr
 952
 

Fußball: Rensing sollte laut Oliver Kahn Bayern verlassen

Nach Ansicht von Ex-Bayern-Torhüter Oliver Kahn sollte Michael Rensing den FC Bayern zum Winter verlassen. Kahn sagte der BILD: "Ich meine, er muss sich jetzt überlegen, ob das hier noch Sinn macht. Oder ob es besser ist, sich einen anderen Verein zu suchen. Im Winter, oder nach der Saison."

Kahn sagte, er habe mit Rensing in letzter Zeit telefoniert. Für Kahn ist die Entwicklung im Tor der Bayern schwer nachzuvollziehen. Rensing sei immer ein hervorragender Vertreter für Kahn selbst gewesen, wenn dieser einmal ausgefallen sei.

Kritisch urteilt Kahn auch über das Bemühen der Bayern um Schalke-Keeper Neuer im Sommer: "Damit haben sie Rensing gezeigt, dass sie ihm nicht vertrauen. Mit Neuer wurde ihm sein Selbstvertrauen genommen."


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Olive, Oliver Kahn, Michael Rensing
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2009 06:47 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ganz unrecht hat Kahn nicht, wenn er auch auf den Wechsel auf dem Posten des Torwarttrainers indirekt hinweist.
Kommentar ansehen
01.09.2009 08:50 Uhr von Wurmelz
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Laut Rensing sollte Olli Kahn mal gepflegt die Fresse halten!

Spalter!
Kommentar ansehen
01.09.2009 09:03 Uhr von anderschd
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Genau, weg mit dem! Und Rensing auch!! lol

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?