01.09.09 08:17 Uhr
 80
 

Fußball: Lincoln kommt nicht zu Eintracht Frankfurt

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat es nicht geschafft, den brasilianischen Spielmacher Lincoln zu verpflichten.

Die Eintracht hatte sich um den ehemaligen Schalker bemüht. In einer Pressemitteilung heißt es: "Nach intensiven Gesprächen, die sich am heutigen Abend bis 22:45 Uhr hingezogen haben, konnten sich Eintracht Frankfurt und der Spieler Lincoln nicht auf den Abschluss einen Vertrages verständigen."

Schon bei Galatasaray Istanbul war Lincoln Spieler unter Eintracht-Trainer Michael Skibbe. Die Gehaltsvorstellungen Lincolns waren wohl nicht zu realisieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankfurt, Eintracht Frankfurt
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale
Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2009 06:39 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lincoln wäre eine Bereicherung für die Bundesliga gewesen, aber ein Spieler wie er verdient hat viel zu viel für die Eintracht.
Kommentar ansehen
01.09.2009 12:50 Uhr von ingo1610
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schien: ja so als ob es klappen würde.

Auf der Transferliste stand er auch schon, schade das es nicht hingehauen hat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale
Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?