01.09.09 08:09 Uhr
 8.668
 

Anna Paquin: Heiße Nackt- und Sex-Szenen in "True Blood"

Anna Paquin erzählte vor kurzem, dass sie sich ohne Scheu auch nackt zeigen kann (SN berichtete).

Weiterhin gab sie an, beim Sex keinen BH zu tragen und in der Serie "True Blood" gibt es einige Sex-Szenen.

Deswegen kann man Anna Paquin dort auch des Öfteren nackt sehen, da sie mit zwei Männern eine Affäre hat.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Szene
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2009 01:27 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na auf die Serie freue mich schon, da es dort ziemlich heiß zu geht und Anna Paquin für Nackt-Szenen auch den passenden Körper hat.
Kommentar ansehen
01.09.2009 08:24 Uhr von meisterallerklassen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: "Weiterhin gab sie an, beim Sex keinen BH zu tragen und in der Serie True Blood gibt es einige Sex-Szenen." --> wo liegt der Zusammenhang in diesem Satz?
Kommentar ansehen
01.09.2009 08:56 Uhr von One of three
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ meisterallerklassen: Na, wenn Du diesen dezenten Hinweis nicht verstehst ist Dir wohl nicht mehr zu helfen ... :-)

Man könnte es "Werbung" nennen - Aussicht auf blanke Möpse ...

Die Serie lief vor einiger Zeit auf Premiere ... etwas krude und wohl eher für Fans des Genres ...
Der eigentliche Hauptdarsteller neben der ziemlich nervigen Sookie (Anna Paquin) ist ihr Bruder Jason (Ryan Kwanton). Der Typ ist absolut genial - sowas von abgedreht und tumbe ...
Kommentar ansehen
01.09.2009 09:14 Uhr von EvilErnie2009
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Pottis Onanie-News: Oha, das ist mal wieder ´ne astreine Onanie-News von Potti. Vor allem sein Kommentar ist mal wieder edel. Und der Satz "Weiterhin gab sie an, beim Sex keinen BH zu tragen..."! Wahnsinn, sie trägt beim Sex keinen BH! Das ist natürlich außergewöhnlich und spektakulär. Trägt sie dabei vllt. auch sogar kein Höschen? Wer weiß...
Potti rennt jetzt erstmal wild onanierend durch sein Kinderzimmer und denkt sich seine neueste Schmuddel-Sinnlos-News aus.
Kommentar ansehen
01.09.2009 09:30 Uhr von Das_Chaos
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@user (ergänst) die ihr voll idioten alle schön lest darauf reagiert darauf antwortet und der potti liegt in der ecke und lacht sich über auch ins hirngeschissenen idioten die auch noch einen auf klugscheißer machen den arsch ab die frag ist nur wer ist bescheuerter potti oder ihr lol
Kommentar ansehen
01.09.2009 10:06 Uhr von EvilErnie2009
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Potti sucks! Potti könnte ja zur Abwechslung mal eine News wenigstens mit einem kleinen bisschen Niveau oder Sinn bringen! Aber so sinnfreie News wie "Weiterhin gab sie an, beim Sex keinen BH zu tragen..." sind einfach auf die Dauer zuviel des Guten.
Kommentar ansehen
01.09.2009 11:36 Uhr von Das_Chaos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
warum: zum henker langweilt ihr euch mit seinen news man kann sehn von wehm was verfast wirt und es einfach lassen nur weil ihr protestiert oder pöpelt ob es gegen smash oder potti ist denkt ihr im ernst das die sich dafür interesieren oder deswegen aufhören! dan seit selbst mal so clever last den scheiß stehn und ignoriert es einfach!
aber geht nicht hin und benehmt euch wie aufgebrachte kindergarten kinder den das ist nix besser.
regel nummer eins: wer schreit sollte selbst besser sein
und wer klug ist solte die fähigkeit zum ignorieren ebenso zum tolerieren besitzen peace!
Kommentar ansehen
01.09.2009 14:01 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Potti, das unterscheidet Dich von Anna.

Du hast keinen geeigneten Körper für Nackt-Szenen, höchstens für Nacht-Szenen.........
Kommentar ansehen
01.09.2009 14:11 Uhr von One of three
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Erklärung "Beim Sex keinen BH zu tragen" zielt auf die Filmsexszenen in amerikanischen Filmen und Serien, wo die Darsteller eben mit BH die Szenen spielen ....
Das macht sie eben nicht. (Obwohl sie es meinetwegen könnte ...)
Kommentar ansehen
01.09.2009 14:11 Uhr von ionic
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
pottschalk: die erste staffel ist schon lang rum und man sieht ihre möpse desöfteren, ganz hübsche eigentlich^^

und man sieht in der (übrigens sehr guten serie - meiner meinung nach zumindestens) serie noch mehr titten.. woooooow ;-D
Kommentar ansehen
01.09.2009 15:20 Uhr von LordBraindead
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ionic: der einzig gute comment bisher.^^

die zweite staffel ist übrigens, bis auf die finalfolge, auch schon rum.

sehr gute serie mit, für amerikanisch prüde verhältnisse, viel nackter haut. achja, am besten gefiel mir lizzy caplan als amy in der ersten staffel. aber anna ist auch nicht ohne, da würd ich auch nicht nein sagen. dummerweisse ist sie jetzt aber mit stephen moyer zusammen, der in der serie den bill spielt.
Kommentar ansehen
01.09.2009 17:21 Uhr von Caledonia
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Habe ich: ein Glück.

Endlich kann ich auch mal "Titten" sehen.
Man muss ja schließlich wissen was das ist oder besser, wie das aussieht
So gefällt mir die Welt.
Jetzt noch ein Käffchen und der Tag ist gelaufen
Kommentar ansehen
02.09.2009 08:09 Uhr von aerdapfel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verdammte scheiße die serie läuft schon seit september 2008 (und pott..., der schlaueste blogger auf erden, hats jetzt erst geschnallt) und ist nunmal eher auf sex und gewalt ausgelegt als andere serien, ob es nun in diesem genre oder anderen ist. was soll erst passieren wenn pottarsch die zweite staffel sieht, in der (ACHTUNG SPOILER) ganz bon temps eine einzige orgie feiert. da sieht man nur noch titten. ausserdem ist das endlich mal ne ordentliche serie und nicht so ne twighlight scheiße in der die ganze zeit ein teenie herumschwärmt, wie toll und perfekt ihr schwuckeliger vampirfreund aussieht.
Kommentar ansehen
04.09.2009 14:05 Uhr von flexibell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke für die News: Also, ich mag Anna Paquin ja auch sehr.
Sie hat nicht so das typische Model-Gesicht.
Aber trotzdem (oder gerade deswegen) eine sehr erotische Ausstrahlung.
Wenn man bei True Blood (gute Serie übrigens) auch etwas mehr von ihr zu sehen bekommt, ist das doch super.

Verstehe gar nicht, wieso Leute die News lesen und anschließend kommentieren, daß sie das gar nicht interessiert.
;-)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben