31.08.09 22:45 Uhr
 291
 

Tochter von George W. Bush beginnt TV-Karriere

Bisher hat Jenna Bush Hager (seit letztem Jahr verheiratet mit Henry Hager) das Rampenlicht gescheut und nur als Lehrerin gearbeitet.

Doch jetzt kommt der große Karriere-Sprung für die 27-Jährige, denn ab September wird sie für die amerikanische "Today"-Show arbeiten.

Jenna soll dort bunte Stories und Features produzieren, denn, so der Macher der Show Jim Bell, sie ist eine "natürliche Begabung".


WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Tochter, George W. Bush, Karriere
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2009 22:59 Uhr von SocaWarrior88
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Sie ist eine "natürliche Begabung"...

Das haben die Amerikaner auch von ihrem Vater gedacht... und wurden bitter enttäuscht (wobei ich mir nicht sicher bin ob wirklich alle mitbekommen haben dass George W. Bush ein totaler Versager ist)

Jedenfalls könnte der "Macher der Show" in sofern Recht haben, sie für die Produktion "bunter Stories" einzusetzen. Kreativität hat sie mit Sicherheit von ihrem Vater geerbt. Der hatte auch ganz viel davon, z.B. was die Kriegsgründe und seine sonstige Politik angeht
Kommentar ansehen
31.08.2009 23:32 Uhr von Aether
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@soca: Was hat sie mit ihrem Vater zu tun?

Bush war der beste Präsident der USA!

Go Bush Go!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?