31.08.09 22:27 Uhr
 1.630
 

Polen: Urlauber filmt affenähnliches Wesen - Bigfoot?

In Polen hat ein Urlauber aus Warschau im Tatra Gebirge ein aAffenähnliches Wesen auf Video aufgenommen. Eigentlich befand sich Piotr Kowalski nur im Tatra Gebirge, um Ziegen zu filmen, als ihm das Wesen vor die Linse lief.

Er sei zunächst völlig verblüfft vom Anblick dieses Wesens gewesen, so Kowalski, womit er auch die teilweise stark verwackelten und unscharfen Aufnahmen erklärte. Der Affenmensch hat starke Ähnlichkeit mit dem aus amerikanische Legenden bekannten Bigfoot.

Das Video soll jetzt zunächst untersucht werden, um aufzuklären, ob es sich tatsächlich um einen unbekannten Affenmenschen handelt oder ob es sich nur um einen gut gemachten Betrug handelt.


WebReporter: katja22
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Urlaub, Polen, Urlauber, Wesen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2009 22:31 Uhr von JG-1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: sie Haare finden können sie die ja nahc China schicken.
Kommentar ansehen
31.08.2009 22:38 Uhr von Lownly_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schon klar: könnt auch einfach en affe sein oder ?
Kommentar ansehen
31.08.2009 22:45 Uhr von SocaWarrior88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"aus amerikanischen Legenden"

so viel zu Polen ^^


kann da Lownly_ nur zustimmen
Kommentar ansehen
31.08.2009 22:45 Uhr von Airnu
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Entwarnung! Es ist nur Reinhold Messner, der macht da gerade Urlaub auf der Ziegenweide...
Ziege <==> Yeti, hmm.... daja-vu......
Kommentar ansehen
31.08.2009 23:13 Uhr von kommentator3
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Shortnews: sollte sich umbenennen in GrenzwissenschaftsNews

Jeden Tag irgendwelche Alien / Nessi / Bigfoot etc. News.
Kommentar ansehen
01.09.2009 00:30 Uhr von Lin-HaBu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lownly_: Affen im Tara-Gebirge? Wenn mich nicht alles täuscht liegt das in der Slowakei/Polen und gehört zu Karparten.

Ein doch recht ungewöhnliches Gebiet für Affen, da es da auch sehr kalt werden kann.
Kommentar ansehen
01.09.2009 00:34 Uhr von Jankoboy
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sowas schlechtes selten gesehen. Jeder Depp kann sowas drehen. Man hollt sich ne Video Camera udn ein Affen Kostüm aus Ebay und am besten steht man sehr weit weg und Zoomt so nah ran das es zittert und bitte schön ein Yeti Video
Kommentar ansehen
01.09.2009 08:05 Uhr von br666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kommentator3: Im gegensatz zur Blut-Zeitung werden bei grenzwissenschaften.de die Themen wenigstens sachlich angegangen.
Ansonsten: es gibt noch viel zu entdecken auf unserem Planeten. Vielleicht sollten wir uns da erst mal drauf konzentrieren, bevor wir den Mars erobern wollen?
Kommentar ansehen
01.09.2009 08:20 Uhr von Springbok
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bigfoot? Nein, das war ein Ureinwohner, auch bekannt als "Pole", deren Nachfahren jetzt in Deutschland leben ^^