31.08.09 22:05 Uhr
 369
 

Porsche Cayman zum besten "Fahrer-Auto" gewählt

Als "Best drivers car" tituliert ein amerikanisches Magazin den aktuellen Porsche Cayman S und bewertete den Mittelmotor-Sportler damit besser als die neun Konkurrenten.

Vor allem die sehr exakte Lenkung hob die Redaktion hervor und macht den Cayman zu ihrem Favoriten auf Landstraße und Rennstrecke.

Zusätzlich verlieh die britische Autozeitung "Auto Express" dem Coupé den "New Car Awards 2009".


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Fahrer, Porsche
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Porsches neuer Straßenrennwagen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2009 23:55 Uhr von JG-1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die deutschen Autobauer: müssen die Preise eben auch mit guter Qualität rechtfertigen. Deshalb ein gutes Ergebnis für Porsche
Kommentar ansehen
01.09.2009 01:19 Uhr von xt666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechte News - schlechte Quelle! Wer waren die Konkurrenten? Wie sieht überhaupt das Ranking aus?

AUDI R8
BMW 135i
CADILLAC CTS-V
CHEVROLET CAMARO SS
CHEVROLET CORVETTE ZR1
FORD SHELBY GT500
JAGUAR XFR
MAZDA MX-5 MIATA GRAND TOURING
NISSAN 370Z NISMO
PORSCHE CAYMAN S

Hier zum Artikel der Motor Trend: http://www.motortrend.com/...

Wäre wohl die bessere Quelle gewesen!
Kommentar ansehen
01.09.2009 01:25 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Porsche: hat wohl am meisten gezahlt:D
Kommentar ansehen
01.09.2009 01:29 Uhr von xt666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: würde wohl außer den deutschen Mitstreitern, dem Cadilac und Mazda jedem getesteten Auto den Titel geben. Am liebsten der Corvette ZR1 - schickes Teil!

Werd mir morgen mal die Testbedingungen durchlesen (bin jetzt zu müde dafür) und schaun, ob das ganze überhaupt repräsentativ ist!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?