31.08.09 20:18 Uhr
 75
 

Fußball: John Terry bleibt Chelsea treu

John Terry hat beim FC Chelsea einen Fünf-Jahres-Vertrag unterzeichnet. Damit ist anzunehmen, dass er bis zum Ende seiner Karriere bei den "Blues" spielen wird. Der 28-Jährige ist nun schon seit 14 Jahren bei Chelsea.

In diesem Sommer war Terry immer wieder von Manchester City umworben worden. Dem wird mit dem neuen Vertrag ein Ende gesetzt. Terry soll 165.000 Euro pro Woche verdienen und steigt damit neben Robinho zum Spitzenverdiener der Premier Ligue auf.

Auch der deutsche Michael Ballack würde gerne langfristig bei Chelsea bleiben. Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft spielt seit drei Jahren bei Chelsea und hat erst kürzlich seinen Vertrag bis 2010 verlängert.


WebReporter: JG-1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Chelsea
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2009 20:16 Uhr von JG-1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manchester City ist eben nicht der einzige Club in England mit einem reichen Besitzer. Wenn Roman Abramowitsch will kann auch er einem Spieler eine ganze Stange Geld bezahlen. Das die Summen über die man redet absurd hoch sind ist keine Frage aber auch nichts neues.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?