31.08.09 19:59 Uhr
 928
 

Fußball: Hertha schlägt auf dem Transfermarkt zu

Hertha BSC Berlin hat am letzten Tag der Transferperiode nochmal ordentlich zugeschlagen und drei neue Spieler verpflichtet. Neben Leihspieler Florian Kringe aus Dortmund (SN berichtete) kommen der Kolumbianer Adrian Ramos (23) und der Brasilianer Cesar (30).

Ramos und Cesar, der bereits beim FC Zürich unter Hertha-Trainer Lucien Favre spielte, sollen die Berliner Sturmflaute beenden.

Für die drei Spieler werden insgesamt weniger als zwei Millionen Euro fällig. Weitere Spielerkäufe sind nicht mehr zu erwarten, die Hertha erklärte die Personalplanung mit diesen Spielern für beendet.


WebReporter: JG-1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Transfer, Hertha BSC Berlin
Quelle: transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2009 19:58 Uhr von JG-1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kringe als gestanden Bundesligaspieler nehme ich mal raus, bei den anderen muss man erstmal sehen ob das wirkliche Verstärkungen sind oder eher Panikkäufe. Aber im Sturm läuft es bei der Hertha ja noch nicht wirklich, da mussten die Verantwortlichen nochmal handeln
Kommentar ansehen
31.08.2009 20:04 Uhr von Proginho
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
no money: Favre tut mir Leid! Wäre ein super Trainer.
Kommentar ansehen
31.08.2009 20:16 Uhr von bennybenny
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Proginho: Was hat "no money" mit gutem/schlechtem Trainer zu tun?? Nur weil van Gaal erst von der Bild runtergemacht wird und jetzt wieder der Münchenretter ist weil sie mit Robbery Wolfsburg weggeschrubbt haben? Das hat aber mal sowas von gar nix damit zu tun wie gut ein Trainer ist.
Du BILDest dir wohl auch deine Meinung :/
Kommentar ansehen
31.08.2009 20:49 Uhr von JG-1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Favre: Was Favre aus der Hertha macht ist wirklich klasse.
ich könnte mir aber vorstellen, dass proginho sagen möchte, dass er anderswo erfolgreicher sein könnte,
Kommentar ansehen
31.08.2009 20:56 Uhr von fuxxa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es muss ja nicht immer viel Geld ausgegeben werden, um nen guten Spieler zu verpflichten und nicht jeder Verein kann so mit Geld um sich werfen, wie Bayern München oder Real Madrid und nen Epic-Fail-Transfer von 30 Mio/€ für nen Gomez über die Bühne bringen...
Kommentar ansehen
31.08.2009 21:17 Uhr von Sveny1982
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
favre: Lucien Favre hat Marco Pantelic vergrault!! Der ist jetzt ablösefrei zu Ajax gegangen. Wäre Favre ein guter Trainer, würde er auch mit schwierigen Charakteren zu Recht kommen. Allerdings müsste er dann seinen Stolz aufgeben. Hertha landet in diesem Jahr auf jeden fall nicht im internationalem Geschäft. Freue mich schon auf die Minuse, die auf mich gleich nieder hageln.
Kommentar ansehen
31.08.2009 21:20 Uhr von JG-1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
pantelic: Das mchte ich nicht so stehen lassen. Meiner Meinung nach hat Favre Pantelic keines Falls vergrault. Viel eher scheiterte es an Pantelics überzogenen Gehaltsforderungen.
Das Pantelic und Favre keine Freunde waren mag reingespielt haben, aber Favre hin, Favre her, Hertha hätte sich Pante nicht mehr leisten können.
Kommentar ansehen
31.08.2009 21:37 Uhr von Sveny1982
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pantelic: Ich glaube nicht, dass er bei Ajax Amsterdam besser verdient, als bei der Hertha.

Wie auch immer, Pantelic war ein genialer Stürmer, den die Hertha nicht mehr so schnell ersetzen kann!

http://www.transfermarkt.de/...
Kommentar ansehen
31.08.2009 21:51 Uhr von JG-1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber: eher kann Ajax 4 Millionen bezahlen als die Hertha.Eventuel lsit pantelic aber auch mit seinen Forderungen runtergegangen. Saison läuft ja schon und er hatte keinen Verein
Kommentar ansehen
31.08.2009 21:58 Uhr von anderschd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@bennybenny: Ich versteh dein Gemecker nicht so richtig.
Proginho sagt doch nur, das Farve aus wenig Material nicht Goldstaub spinnen kann.
Du kommst gleich mit van Gaal der Bildzeitung und dem schönen BILD schmankerl Robbery. Hääääääää?
Kommentar ansehen
31.08.2009 22:02 Uhr von Proginho
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ bennybenny: Was hat das mit Bayern zu tun? Favre hat den FC Zürich (Schweiz) aus dem nichts zum Erfolg geführt. Zudem Hertha Berlin letzte Saison stark geformt. Nach den Abgängen der Leistungsträger muss er mit verzweifelten Einkäufen aus der Wüste wieder das Beste rausholen. Das ist doch zum verzweifeln?
Kommentar ansehen
31.08.2009 22:07 Uhr von JerkItOut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eher schlechtes Managment: Das man Pantelic nicht vor einem Jahr vekauft hat als man noch Geld bekommen konnte für ihn. Damals war das Verhältnis zwischen Spieler und Trainer auch schon nicht mehr in Ordnung, da hat es sich doch abgezeichnet, dass Pantelic gehen wird. Hät man auch noch Geld bekommen können.

Und Chermiti wird ausgeliehen, nur um 1 Monat später festzustellen, dass man doch noch einen Stürmer braucht, den man dann wieder kaufen muss, obwohl man ja einen gehabt hätte...
Kommentar ansehen
01.09.2009 02:45 Uhr von Marv1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weis ja nicht, was ich von dem Verein halten soll.
Die wollen immer Oben mitspielen und International vertreten sein, aber Personell klappts bei den nie wirklich. Denke nicht, das die mit den Transfers dies Jahr wieder oben dabei sind. Mit Glück bekommen die einen guten Mittelfeldplatz.
Kommentar ansehen
01.09.2009 18:43 Uhr von web-it
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin ! In den letzten 12 Jahren seit Wiederaufstieg, haben sie 8 mal international gespielt. Schon nicht so schlecht. Erst die nächsten Wochen werden zeigen, was von der Hertha zu erwarten ist.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben