31.08.09 18:15 Uhr
 372
 

Warendorf: Arbeitsunfall kostet Kranfahrer das Leben

An einer Baustelle in Warendorf hatte ein 49-jähriger Mann mehrere 18 Meter lange und 450 Kilogramm schwere Träger mit Hilfe eines Magnetkrans in einer Halle umgelagert.

Einer der Träger löste sich von dem Magneten und knallte dem Kranfahrer auf den Kopf. Trotz erster Hilfe und ärztlicher Versorgung starb der Mann noch an der Unfallstelle.

Seine Arbeitskollegen sind geschockt und werden von zwei Seelsorgern versorgt.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leben, Arbeit, Arbeitsunfall, Warendorf
Quelle: www.polizei-nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2009 18:19 Uhr von Potteken247
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schrecklich Schrecklich - ich wohne in Warendorf und kenne den Betrieb sehr gut wo es passiert ist :(

Mein Beileid der Familie, der Mann kam sogar nicht aus Warendorf, sondern einem naheliegenden 8000 Einwohnerdorf in dem ich auch lebe.

Für alle die nicht wissen wo Warendorf liegt: etwa 30km von Münster entfernt.
Kommentar ansehen
31.08.2009 23:32 Uhr von cirak00
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wo liegt münster?:)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?