31.08.09 17:38 Uhr
 1.858
 

Computer-Tastatur speziell für Blondinen

Rosa und mit ungewöhnlicher Tastatur-Beschriftung: So sieht die "Tastatur für Blondinen" aus.

Das Keyboard verfügt über so ungewöhnliche Tasten wie "Oops!" (Backspace-Taste) oder "Useless Keys" (bezeichnet die komplette Funktionstastenreihe).

Weitere Gimmicks der Tastatur: Drückt man die Taste mit dem Dollarzeichen, ertönt das Klingeln einer Kasse. Mit speziellen Tastenkombinationen kann man außerdem Abkürzungen wie ALI (für "Absolutely loving it!") oder OMG (für den Ausruf "Oh my God!") erzeugen.


WebReporter: shorty2009
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Computer, Tastatur, Blondine, Blond
Quelle: www.zehn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2009 17:34 Uhr von shorty2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gehört meiner Meinung nach in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht". Aber es gibt ja immer paar, die sowas richtig toll finden und kaufen ;-)
Kommentar ansehen
31.08.2009 17:52 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.08.2009 17:56 Uhr von Kincaid
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Mit speziellen Tastenkombinationen kann man außerdem Abkürzungen wie ALI (für "Absolutely loving it!") oder OMG (für den Ausruf "Oh my God!") erzeugen."

Und wie sind diese "speziellen Tastenkombinationen"? A+L+I bzw O+M+G? ^^
Kommentar ansehen
31.08.2009 18:12 Uhr von Aequitas1987
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Unglaublich mit welchen Vorurteilen heute Geld gemacht wird. Vor allem wenn man bedenkt, dass nur ca. 3% des Geldes tatsächlich vorhanden sind, und 97% nur virtuell existieren...
Kommentar ansehen
31.08.2009 18:23 Uhr von djz0
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dinge die die Welt nicht braucht und das ist eine "News" die die Welt nicht braucht, diese Tastatur gibts schon sehr lange genauso wie "L337" oder Blank-Tastaturen oder ähnlichem Quatsch.
In meinen Augen braucht man darüber keine News zumachen.
Kommentar ansehen
31.08.2009 18:53 Uhr von ksros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kenn mehr: Frauen, die sys64738 verstehen als Männer.
Dumme News und Gelaber.
Kommentar ansehen
31.08.2009 20:05 Uhr von MBGucky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ksros: Dann kennst Du jetzt einen Mann mehr der weiss wie man einen Reset beim C64 durchführt.


Gibts die Tastatur auch für Blondinen aus Köln? Mit ner Kölsch-Taste statt der Alt-Taste?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben