31.08.09 16:29 Uhr
 2.206
 

PS3 Update 3.0 soll "komplett neues System" aufspielen

Am morgigen Dienstag kommt die PS3 Slim in den Handel (SN berichtete). Mit der PS3 Firmware in der Version 3.0 veröffentlicht Sony im Laufe des heutigen Montags in den USA die neue Firmware-Version. In Europa soll dies wohl am morgigen Dienstagvormittag stattfinden.

Die Version sei bezüglich des Umfangs mit dem NXE-Update für die Xbox 360 vergleichbar. Zu den Features würden angeblich ein Bewertungssystem zählen, anhand dessen man die Spielweise anderer Spieler bewerten kann.

Auch soll es mit der Firmeware möglich sein, die Konsole zu bedienen, während man ein Patch für ein Spiel herunterlädt.


WebReporter: sub85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, System, PlayStation 3
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2009 16:53 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ob man mit dem Ubdate auch als PS3 Normal - Besitzer in den Genuss des Features für SonyBravia-Support kommt? Weiß das wer?

greetz,
Moe
Kommentar ansehen
31.08.2009 17:15 Uhr von Puma26
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Lächerlich wie Sony seine Verkaufszahlen versucht an Nintendo und Microsoft vorbeizuschieben.
Sollen sich doch damit abfinden das sie den letten Platz haben.
Aber denke mal es gibt genug Deppen die sich ne "neue" PS holen.
Kommentar ansehen
31.08.2009 17:30 Uhr von Puma26
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Immer her mit dem minus ihr PS-Neukäufer... :-)
Kommentar ansehen
31.08.2009 17:31 Uhr von scorpion919
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
was: ist denn daran lächerlich, dass sie Firmwareupdates herausbringen??
Kommentar ansehen
31.08.2009 18:01 Uhr von WTMReaper
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@puma: ich erinner dich nur zugern an einen roten ring;-)
ebenfalls auch daran das microsoft nicht mal versucht eine kleinere version der xbox zu produzieren^^
ach nicht zu vergessen an die monatlichen kosten für den account...;-)
für online spieler ist nach wenigen monaten die mehrkosten der ps3 wieder eingespielt ^^
Kommentar ansehen
31.08.2009 20:04 Uhr von selphiron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@WTMReaper: lass den Puma das sind diese Fanboys die sowas zum geburtstag von Mama bekommen haben.

Am besten man hat beide. *g*

@topic:Ich rate auch jedem mal ein paar tage zu warten und in einigen Foren mal nachzuschauen ob das auch im großen und ganzen Fehlerfrei ist.
Kommentar ansehen
31.08.2009 20:13 Uhr von dinexr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich rate jedem" nicht auf rogman zu hören denn, auch wenn ers eig. wissen sollte (wurde immerhin schon schon 2-3 mal berichtigt) - das Update damals hat nix kaputt gemacht - die News war ne Ente.
Kommentar ansehen
01.09.2009 09:27 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nuja so tolle features hat das update nu auch nicht gebracht..
habs grad installiert.. hmm.. eine neue funktion auf dem "desktop" dafür ist ne andere verschwunden.. optic ein kleiiiines bischen aufpoliert.. etwas an den videoabspiel optionen getuned.. das wars im grossen und ganzen.. ach und die "freundesliste" sieht n bischen anders aus .. aber keine neuen funktionen..

also sooo dolle war das mit dem update nicht ..
mal schaun ob PAIN wieder online funzt ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben