31.08.09 15:34 Uhr
 320
 

Selber Musik machen mit neuer CD-Hülle

Der Musiker und Elektro-Künstler Moldover hat sich für sein neues Album etwas ganz besonderes ausgedacht. Mit der CD-Hülle kann man selbst Musik erzeugen.

Die Töne werden durch eine eingebaute Platine erzeugt.

Ein Lautsprecher ist integriert, wahlweise kann auch ein Kopfhörer verwendet werden. Die Schaltkreise sind zum Logo des Musikers angeordnet.


WebReporter: chaostheory
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, CD, Hülle
Quelle: www.gizmodo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2009 15:28 Uhr von chaostheory
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja mal eine nette Erfindung. Ich ziehe aber richtige Musikinstrumente irgendwelchen CD-Hüllen vor.
Kommentar ansehen
31.08.2009 15:45 Uhr von Kincaid
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Kommentar
Was dort eingebaut ist ist laut Quelle ein Theremin, und das ist ein richtiges Instrument.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?