31.08.09 15:14 Uhr
 793
 

TV-Sender reingelegt: Drink aus "Monkey Island" als neuen Mode-Drink bezeichnet

In Argentinien haben Jugendliche einem TV-Sender einen Streich gespielt.

Diese bezeichneten einen aus "Monkey Island" bekannten Drink als neuen Mode-Alkohol in den Clubs des Landes. Enthalten seien unter anderem Schmierfett und Kerosin.

Der Sender ließ sogar einen Arzt sein Urteil über den vermeintlichen Drink abgeben. Das genaue Rezept findet sich im PC-Adventure "The Secret of Monkey Island" wieder. Das jedoch fand der TV-Sender nicht heraus und fiel auf diesen Scherz rein.


WebReporter: dertuete
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: TV, Sender, Mode, Island
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2009 15:09 Uhr von dertuete
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja der Wahnsinn. Das Video in der Quelle zeigt Ausschnitte aus der Übertragung. Ich lach mich schlapp. So einfach sind Medien zu foppen.
Kommentar ansehen
31.08.2009 15:26 Uhr von Sephra
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Marketing Gag von Lucas Arts: Der Remake vom 1. Monkey Island Teil, aus dem dieses Rezept stand steht erst seit wenigen Wochen in den Läden, vielleicht ist es ja auch nur eine Marketing Aktion, wer weiß :P

Aber trotzdem: EPIC FAIL XD
Kommentar ansehen
31.08.2009 15:37 Uhr von CHR.BEST
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
*lol*: "Mix mir ´nen Grünen" sag ich dazu nur.
Die Argentinier sind ja lustig drauf und die TV-Fritzen sind voll drauf reingefallen.

Ich liebe Monkey Island ... hab damals beide Teile mit Wonne durchgespielt. Mann, das war wirklich schräg ;-)
Kommentar ansehen
31.08.2009 15:45 Uhr von doertel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wahaha: schöner streich, chchch
Kommentar ansehen
01.09.2009 09:31 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm es gibt nur einen kult drink... den:
"Pangalaktischen Donnergurgler"
aka
"Pan Galactic Gargle Blaster"

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Isländer Sigur­ður Hjartarson stellt 280 Penisse im Phallus-Museum aus
Paypal: Bundesgerichtshof stärkt Rechte der Verkäufer
Experten: Vorzeitig weihnachtlich zu dekorieren macht glücklich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?