31.08.09 15:00 Uhr
 496
 

Realismus dank Rechen-Power: Die Top-5-Spiele mit verblüffenden Wasser-Grafiken

In einem aktuellen Artikel wurden jene fünf Spiele gewählt, deren Wasser-Texturen am besten und realistischsten ausschauen.

Gewählt wurden Spiele der aktuellen Hardware-Generation. Konsolen-Spieler könnten neidisch sein auf das PC-Spiel "Crysis", das Platz 1 errungen hat. "BioShock" und "Halo 3" finden sich ebenfalls in der Liste.

Obendrein gibt es eine Modifikation von "GTA 4" (PC), in der sich alles um das kühle Nass dreht.


WebReporter: sub85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Wasser, Top, Grafik, Power
Quelle: www.videogameszone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2009 15:16 Uhr von ksros
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich werde mir: bestimmt kein Spiel kaufen, weil die Wasseranimation so toll ist.
Kommentar ansehen
31.08.2009 15:20 Uhr von CommanderGna
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Die geilsten Wassereffekte hatte Super Mario! :D Ne im ernst: Das coolste was ich an Wassereffekten kenne hat Uncharted.
Kommentar ansehen
31.08.2009 15:57 Uhr von w0rkaholic
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
In der Quelle wird ein bisschen auf Crysis rumge: hackt. Zitat: "Ach ja: Spielerisch darf es gerne zulegen." Ich hab Crysis gespielt und ich fand es absolut umwerfend. Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass es zu schnell vorbei war.

Die Jungs haben fantastische Arbeit geleistet, die Flora und Fauna wirkt auf entsprechendem System absolut beeindruckend und dann wird es noch garniert mit einem perfekten Tag/Nacht Zyklus der fließend wechselt. Alle Schatten fallen realistisch, sogar der eigene.

Die zum Großteil zerstörbare Spielwelt verdient ebenfalls großes Lob, es hat Spaß gemacht Bäume zu fällen und kleine Hütten zu sprengen.

Für mich ist es eines der besten Spiele aller Zeiten! 2 Jahre nach Erscheinen fällt mir immer noch die Kinnlade runter, gerade auch als ich das Wasservideo gesehen habe! Ich ziehe meinen Hut für die Entwickler!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?