31.08.09 14:40 Uhr
 2.294
 

Schärding: Zapfhähne von Bier und Benzin fast unentwegt am Laufen

Am vergangenem Wochenende befand sich der oberösterreichische Ort in einem beinahe Ausnahmezustand. Das Bier lief aus den Zapfhähnen der von den beiden hiesigen Brauereien bereitgestellten Fässern. Aber auch an den Tankstellen wurde preiswertes Benzin und Diesel in einer enormen Menge abgefüllt.

Schärding wurde neben den begehrten Flüssigkeiten jedoch wegen einer veranstalteten Ortsbildmesse zahlreich besucht. Die Barockstadt bietet demnächst Evangelienspiele im nahe gelegen Rainbach, sowie eine Landesausstellung im Schloss Parz.

Von begeisterten Teilnehmern aus Bayern an der Ortsbildmesse wurde berichtet. Besonders zum Thema "Dorferneuerung" habe man von deutscher Seite aus sehr positiv angetan reagiert.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bier, Benzin, Laufen
Quelle: www.nachrichten.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2009 14:45 Uhr von W.Marvel
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
laufen sie denn hin???
Kommentar ansehen
31.08.2009 16:07 Uhr von mustermann07
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rülps kotz: Prost Gemeindeeeee
Kommentar ansehen
31.08.2009 18:28 Uhr von Rapunzel
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin die bescheuertste Überschrift am Lesen....
Kommentar ansehen
31.08.2009 18:51 Uhr von sno0oper
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Leser sind schreiend am (weg)laufen.
Kommentar ansehen
31.08.2009 23:06 Uhr von Zilk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
buhuhuhuu: "Lt. Duden wird die Verlaufsform mit am inzwischen „teilweise schon als standardsprachlich angesehen."
(Wikipedia : http://de.wikipedia.org/...)

Du..Du Du.. Sprachenmörder, Vergewaltiger unschuldiger Grammatik, ich bin fassungslos !(am tun sein)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?