31.08.09 14:26 Uhr
 1.785
 

Kannibalen freuen sich: Menschen-Grill auf Internetplattform angeboten

Eine US-Internetplattform bot einen Grill an, der sich speziell dazu eignet "Babies und mehr" zu rösten.

Die Quelle stellte dieses und 24 andere absurde Bilder in eine Galerie. Auch mit dabei: Ein Bild einer Gesetzestafel aus Minnesota. Dort ist es verboten, unter Wasser zu rauchen.

Auch die Telekom hat Famoses zu bieten. In einem Onlinebogen für Bewerber wird gefragt, ob die Eltern Geschwister seien.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Mensch, Grill, Kannibale, Internetplattform
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2009 14:16 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Internet hat so viele kuriose Dinge zu bieten, dass es jeden Tag neue Lacher fabriziert. Auch wenn 2-3 Bilder der Galerie auf http://www.pcaction.de bereits älter sind, die restlichen Bilder sind echte Kracher.
Kommentar ansehen
31.08.2009 14:30 Uhr von Moouu
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.08.2009 14:31 Uhr von doertel
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
wtf? Wie kann denn bitte so ein behämmerter Druckfehler auftauchen, grins?
Kommentar ansehen
31.08.2009 14:32 Uhr von Nuketheduke
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ROFL: wenn´s schmeckt ^^
Kommentar ansehen
31.08.2009 14:38 Uhr von W.Marvel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ H311dr1v0r: Kann Dir nur vollkommen zustimmen. Shortnews darüber, dass andere Magazine über etwas berichten, sind irgendwie keine News.
Kommentar ansehen
31.08.2009 14:38 Uhr von EvilMinded
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Naja http://www.shipmentoffail.com/

oder

http://failblog.org/

also nix neues ;-)

Sorry @Autor ;-)
Kommentar ansehen
31.08.2009 14:40 Uhr von EvilMinded
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hab mich gerade mal durch die tolle "Juni-Fail-Gallery" geklickt....

alles von Failblog....oh man...

Autoren sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...
Kommentar ansehen
31.08.2009 15:43 Uhr von Babykeks
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Frage mit Bruder & Schwester als Eltern bei der Telekom ist wohl als Zusatzqualifikation zu sehen.

Nur wenn die Eltern Geschwister sind, darf man in der Abteilung "Kundensupport" arbeiten...

...oder bin ich die einzige, die ständig solche Supportmitarbeiter dran hat?


Ach und wenn ihr mal Zeit totschlagen wollt, ruft mal bei der Kundenhotline von YELLO Strom an! Da dürfen scheinbar AUSSCHLIEßLICH Frauen im Männerkörper arbeiten.

"Haaaallooo - ooh... Wie kann ich Sie denn heute glücklich machen?"
Kommentar ansehen
31.08.2009 15:45 Uhr von Erdnuss
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nur im Englischen wird im Plural das y zu ie, im Deutschen bleibt es y. -> Babys.
Kommentar ansehen
31.08.2009 17:16 Uhr von Shampoochan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Menschen-Grill? Ich dachte sowas gibts schon. Nennt sich Solarium.
Kommentar ansehen
03.02.2010 16:16 Uhr von Neverend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie nennen Kannibalen Skelette?

Leergut!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben