31.08.09 13:27 Uhr
 9.055
 

Lily Allen will ein Orgasmatron

Sängerin Lily Allen verbringt zu viel Zeit vor ihrem Computer. Genauer: Mit "Twitter". Ihr Freund Sam Cooper fühlt sich schon vernachlässigt

Jedes Mal seien eine halbe Millionen anderer Menschen mit im Raum, wenn er Zeit mit ihr verbringen wolle, sagt Cooper.

Lily Allen hat gerade über "Twitter" gefragt, wo sie ein Orgasmatron - eine Massagespinne für den Kopf - kaufen könne.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Allen, Lily Allen
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2009 13:25 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Igitt, was ist das denn? Klingt nach einem Sex-Spielzeug. Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
31.08.2009 13:36 Uhr von nameless0815
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
uiiii: *ironi on* sehr interesant! *ironi off*
Kommentar ansehen
31.08.2009 13:57 Uhr von delighteds
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
krass danke für die suuuuuper News, Frau Smash! Und da bitte weiter am Ball bleiben!!! Wahnsinn....
Kommentar ansehen
31.08.2009 14:13 Uhr von smile2
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Meinung des Autors zum Thema:

"Igitt, was ist das denn? Klingt nach einem Sex-Spielzeug. Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der"

Zitat aus der "News":

"eine Massagespinne für den Kopf"


Schon schei*e wenn man über etwas schreibt wovon man keine Ahnung hat ...
Kommentar ansehen
31.08.2009 14:16 Uhr von Nethyae
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schließe mich "smile2" an Oo

Zudem: Ist ´Orgasmatron´ nicht männlich? (also das Wort)
Dann würde es nämlich ´einen Orgasmatron´ heißen.
Kommentar ansehen
31.08.2009 16:09 Uhr von Flutlicht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Herr Smash würde für so EIN Orgasmatron bestimmt neun Geld zahlen.
Kommentar ansehen
31.08.2009 16:28 Uhr von bluecoat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Smash schreibt Trash gibt es hier jemmanden der mehr Müll schreibt als Smash????????????????????????
Kommentar ansehen
31.08.2009 16:50 Uhr von delighteds
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Flutlicht: Smash ist anscheinend wirklich eine Frau ^^ Zumindest habe ich das die Tage zufällig im TV gesehen... Es ging um leichtgläubige Pseudo- Medien im Zusammenhang des MJ- Verschwörungsvideos im Internet... passt ja ^^
Obwohl es eh danach aussieht, als wenn hier alles zu einer News gemacht wird, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist (und selbst das wär smash sicherlich eine News wert ;)
Kommentar ansehen
31.08.2009 17:14 Uhr von The_Outlaw
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sensation: Es ist NICHTS passiert - smash berichtet live!
Kommentar ansehen
31.08.2009 17:37 Uhr von seehoppel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wo kann man denn hier: eine Pedition einreichen?

Ich würde gerne eine Pedition starten, die den Sack-Reis-Award bei shortnews einführt.

Allerdings dann besser nicht für einzelne Nachrichten, sondern für Autoren, denn sonst wär der Stimmzettel ja Kilometer lang...
Kommentar ansehen
31.08.2009 17:55 Uhr von conetzin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Genauer: Mit Twitter"

Dieser Satz nicht vollständig.

Die Smash-News sind nicht nur inhaltlich, sondern auch noch grammatisch eine Katastrophe... gebt dieser Witzfigur endlich den Laufpass!
Kommentar ansehen
31.08.2009 18:13 Uhr von rolf.w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Au mann: Habt ihr immer noch nicht begriffen, dass sich hinter Smash und Pottschalk werbefinanzierte, redaktionell geführte kommerzielle Seiten und nicht einzelne Privatpersonen verbergen?
Kommentar ansehen
31.08.2009 18:13 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau: diese news meinte ich in meinem forumseintrag
Kommentar ansehen
31.08.2009 18:52 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
orgasmatron: ist ein geiles lied von motörhead....was will diese tussi denn mit sowas :-)
Kommentar ansehen
31.08.2009 19:28 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hört einfach auf: oben immer auf ihren verdammten scheiss Link zu klicken.Dann wird sie schon irgendwann von alleine abhauen wenn hier nichts mehr zu holen ist.Wieso sollte sie sonst die News schreiben wenn sie eh weiss dass die Leute hier auch ohne sie können.
Kommentar ansehen
31.08.2009 21:29 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am WE war die Chefredakteurin von SMASH24/7 im TV.

Seitdem wundert es mich nicht mehr, dass SMASH nur solche TRASH-News bringt.

Für mehr reichts bei denen offenbar nicht.
Kommentar ansehen
31.08.2009 23:33 Uhr von eichlober
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Orgasmatron: Dürfte sowas sein:

http://www.pearl.de/...

Man kann aber auch Kopfmassagegerät sagen *g*
Kommentar ansehen
01.09.2009 01:49 Uhr von Hodenbeutel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nochmal für alle: Smash ist kein Mann, Smash ist keine Frau, Smash ist eine Redaktion !
Kommentar ansehen
01.09.2009 08:19 Uhr von CurseD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Smash alter, kannst du nicht endlich in deinem Grab verschimmeln?

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben