31.08.09 12:33 Uhr
 16.584
 

Mario-Schauspieler rastet am Filmset total aus

Vor kurzem haben die Aufnahmen zum Kurzfilm "Mario Kart: The Movie" begonnen (ShortNews berichtete).

Jetzt wurde ein Video veröffentlicht, das den Hauptdarsteller zeigt, wie er wegen einer Kleinigkeit am Set komplett ausrastet.

Im Vergleich zum Wutausbruch von Christian Bale bei den Dreharbeiten von "Terminator 4" (ShortNews berichtete) soll der Mario-Ausraster viel heftiger sein.


WebReporter: VoltagoSG
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Mario Kart
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo: Mario Kart soll für Smartphones erscheinen
"Mario Kart 8 Deluxe" kommt bei der Fachpresse sehr gut an
Leak enthüllt neue Inhalte für "Mario Kart" für die Nintendo Switch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2009 12:40 Uhr von Lil Checker
 
+47 | -8
 
ANZEIGEN
Mario Cart: The Movie??? Gehts noch? Kommt vll demnächst noch "Pacman: The Movie" oder sonstiger Kirmes?

Über was solls den dort gehen? Fast and the Furious mit Schildkröten, Pilzen und ein paar Menschen? -.-
Kommentar ansehen
31.08.2009 12:43 Uhr von Darrkinc
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
ok, ein ausraster: sieht fuer mich anders aus. zumal er sich ja die ganze zeit in seiner "rolle" befunden hat. ich denke mal , es handelt sich nur um ein promovideo oder etwas aehnliches.
Kommentar ansehen
31.08.2009 12:46 Uhr von mecky
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Blah blah Wie bescheuert ist das denn ?
Hey, das war doch gestellt. So blöd kann man doch nicht sein.
Wenn das wirklich echt war, hat er sich die Klöten eingeklemmt, deshalb diese hohe Stimme. Möglicherweise zickte er deshalb wie eine Diva. ;-)

Ich glaubs aber nicht. Das war wieder etwas günstige Werbung im Netz.
Kommentar ansehen
31.08.2009 12:46 Uhr von andreaskrieck
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Was bitte ist daran ein Ausraster???? Also ehrlich mal, das ist doch kein Ausraster, das ist einfach nur schimpfen mit etwas tuckiger Stimme. Mehr nicht.
Kommentar ansehen
31.08.2009 12:53 Uhr von CommanderGna
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
haha: hahaha sehr lustig.
Kommentar ansehen
31.08.2009 12:58 Uhr von Slaydom
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@lil: es soll tatsächlich pacman verfilmt werden xD
Kommentar ansehen
31.08.2009 12:59 Uhr von marshalbravestar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@LIL Checker: ob du es glaubst oder nicht ich habe LETZTENS ne reportage über spiele verfilmungen gesehen da gab es und jetzt halt dich fest

EIN 150 SEITEN DREHBUCH zu dem Film Tetris.....



die machen aus allem geld ....aber solange wir dafür zahlen würd ich auch aus scheisse geld machen...
Kommentar ansehen
31.08.2009 13:04 Uhr von Talena
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das war: doch genau eine Verarsche von Christian Bales "Ausraster" - nur ohne die hunderttausend "f*ck" ;-)
Kommentar ansehen
31.08.2009 13:12 Uhr von doertel
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
muhahaha: köstlich amüsiert!
Kommentar ansehen
31.08.2009 13:21 Uhr von mrshumway
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ein Vorschlag für den Herrn: Er sollte sich lieber die Frage stellen, warum gerade er als Darsteller einer Videospielefigur ausgewählt wurde. Kann er sich mit der Rolle nicht identifizieren? Hat Luigi mehr und bessere Dialoge? Die Koopas sind nicht lieb zu ihm? Und Wario hat wie immer das schnellere Kart? Als wäre man nicht schon traumatisiert genug geworden durch einen auf einem Gerüst stehenden Affen, der mit Fässern nach dir wirft...
Kommentar ansehen
31.08.2009 13:50 Uhr von kidneybohne
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aha: das sieht einfach nach einen super schlechten fake aus -.-"
Kommentar ansehen
31.08.2009 13:51 Uhr von Epic-Fail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohhhh man: Zuerst sollte ich mal sagen, dass ich Mario Cart zwar mag, mir aber die Galle hochkommt, wenn ich lese, dass jetzt noch dazu ein Film gemacht wird. Und dieser "Ausraster" ist nicht viel mehr als ein Tobsuchtanfall eines Schwulen. Hoffe das es nicht stimmt...
Kommentar ansehen
31.08.2009 13:53 Uhr von TheBlackLegion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
looooooooool, wer sich das Video in der Quelle angesehen hat, kann einfach nur ablachen xD
Kommentar ansehen
31.08.2009 14:00 Uhr von mustermann07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was: ist den in die Tussi gefahren?
Kommentar ansehen
31.08.2009 14:31 Uhr von Kincaid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur die ersten drei Sätze aus der Quelle gelesen und schon ist klar das weder der "Ausraster" noch der "Film" ernst gemeint sind.

"Mario Kart im Kino? Das dürfte wohl ein Traum für viele Fans bleiben. Doch das Comedy-Team Dr. Coolsex zeigt, wie man eine Story um das Rennspiel spinnen könnte."

Wer sich das Video anschaut merkt schon in der ersten Sekunde das es eine Satire ist. Als ob der "Schauspieler" von Mario beim Ausrasten in seiner Rolle bleibt... -.-
Kommentar ansehen
31.08.2009 14:34 Uhr von meisterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...dann doch besser gleich: Astro Boy ( http://www.cinetube.de/... ) ;-)
Kommentar ansehen
31.08.2009 14:50 Uhr von Klaus Ridder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PacMan The Movie ist in Arbeit :): http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
31.08.2009 14:50 Uhr von n0rg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verglichen mit Klaus Kinskis besten Zeiten ist das doch ein kleiner Fisch^^
Kommentar ansehen
31.08.2009 14:51 Uhr von Balthasa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fake: Das ist doch eh alles ein Fake, der ganze Film. Hier soll nur vorgestellt werden wie ein solcher Film aussehen könnte ...
Kommentar ansehen
31.08.2009 15:43 Uhr von Gogon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Shortnews hits rock bottom again eine News über einen gestellten Ausraster von einem Amateur Schauspieler, wenn man ihn überhaupt als Schauspieler bezeichnen kann.
Man muss nur die zwei Videos in der Quelle angucken, um zu realisieren, dass das ein Fan Projekt der Youtube Generation ist.
Es ist mittlerweile wirklich übel, was hier in Shortnews als News eingereicht werden kann.
Diese Nachricht hat in etwa die Wichtigkeit und den Informationsgehalt, wie die Preissenkung für Chilischoten im Tante Emma Laden bei mir nebenan.
Kommentar ansehen
31.08.2009 15:50 Uhr von mustermann07
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was? Chilischoten sind billiger geworden, sehr interessant....
Kommentar ansehen
31.08.2009 16:01 Uhr von ROBKAYE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein Fake Promo Mist: Es bedarf eines solche bekloppten Videos, damit überhaupt irgendeine Sau Wind davon bekommt, dass so ein Schwachsinn verfilmt wird...
Kommentar ansehen
31.08.2009 17:39 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was: sucht so ne deppennews eigentlich bei PCGames?..

aber naja das kommt davon wenn man alle redaktionen zu einer zusammenlegt immer mehr redakteure entlässt und alles von praktikanten schreiben lässt

lieber Gamestar lesen!
Kommentar ansehen
31.08.2009 17:46 Uhr von oepli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der hat wohl zu viele Pilze gegessen^^
Kommentar ansehen
31.08.2009 18:13 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mario kart: the movie???? hab ich was verpasst? was verfilmen die denn?

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben