31.08.09 12:04 Uhr
 5.022
 

Die Top 10 der unromantischsten Film-Liebespaare

Herzschmerz und Romantik gehören einfach zu Hollywood. Filme mit großen Gefühlen schrieben Kinogeschichte.

Doch auch das Gegenteil hat seinen Reiz, denn auch besonders gefühlsarme Paare spielen in erfolgreichen Kinofilmen eine große Rolle.

Ein Filmmagazin präsentiert die zehn unromantischsten Paare, bei denen sich die Frage aufdrängt, warum sie überhaupt ein Paar sind. Auf Platz eins: Mickey und Mallory aus "Natural Born Killers".


WebReporter: VoltagoSG
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Liebe, Top, Romantik
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2009 12:08 Uhr von CommanderGna
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Mickey und Mallory: sind unromantisch? Hallo? Geht´s noch?
Kommentar ansehen
31.08.2009 12:09 Uhr von dertuete
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@CommanderGna: Da stimm ich dir zu! Mickey und Mallory ftw!
Kommentar ansehen
31.08.2009 12:31 Uhr von Darrkinc
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Boring
Kommentar ansehen
31.08.2009 13:11 Uhr von doertel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
harold & maude sind für mich das unromantischste paar. skurriler film hin oder her: Omma und Jüngling, dat ist nicht besonders fresh ;)
Kommentar ansehen
31.08.2009 14:42 Uhr von LocNar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mickey & Mallory sind DAS Filmpaar überhaupt.
Kommentar ansehen
31.08.2009 16:06 Uhr von Hodenbeutel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natural Born Killers.. ein Traumpaar, die passten doch perfekt zusammen, was hast du mit denen für ein Problem ? Film nich verstanden ?
Kommentar ansehen
31.08.2009 16:57 Uhr von Moogle
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
haha: Rambo belegt platz 1 - 4 und Rocky platz 5 bis 10 :D:D:D:D das wärs doch LOL
Kommentar ansehen
31.08.2009 17:27 Uhr von maflodder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo sind Dick und Doof, Tim und Struppi, Pat und Patachon, Dr. Jekyll und Mr. Hide?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben