31.08.09 11:51 Uhr
 269
 

Branchen-Experte: Xbox 360 Slim unvorstellbar, dafür wohl aber ein 500-GB-Modell

Den Aussagen von Analyst und Branchen-Experte Michael Pachter zufolge, plane Microsoft keineswegs eine Xbox 360 Slim. Dafür aber könne er sich ein Modell mit einer 500-GB-Festplatte durchaus vorstellen.

Ein solches Modell könne er sich bereits für das kommende Jahr vorstellen. Microsoft könnte eine 2,5-Zoll-Festplatte einbauen, diese seien schon zum Standard geworden.

Eine Slim könne er sich deswegen nicht vorstellen, da Microsoft die aktuellen Xbox-360-Modelle dahingehend modifiziert hat, um den "Ring of Death" weitesgehenst einzugrenzen. Pachter denkt, Microsoft veröffentlicht eine "Xbox 360 Super Elite" zusammen mit Project Natal.


WebReporter: sub85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Großbritannien, Model, Experte, Modell, Xbox, Xbox 360, Branche, Slim
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2009 11:58 Uhr von nonotz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Von Pachter kommt jede Woche eine Prognose, die sich aber noch nicht wirklich bewahrheitet hat...
Kommentar ansehen
31.08.2009 12:48 Uhr von dinexr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
500 GB ? 120 dürften eig. vorne und hinten reichen.
Wieso 500 ?

Und das mit den 2,5" HDDs glaub ich auch eher weniger. Hätten sie ja auch direkt machen können, oder nicht ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?