31.08.09 11:07 Uhr
 1.184
 

Premiere für "Wickie und die starken Männer"

Am 9. September ist es so weit, die Realverfilmung vom kleinen Wickie kommt in die Kinos.

Für spaßige Unterhaltung sorgte vorweg das Casting im Fernsehen. So suchte sich Michael "Bully" Herbig seine Hauptdarsteller zusammen. Er selbst spielt im Film nur eine kleine Nebenrolle.

Am Sonntagnachmittag war Premiere in Berlin. Die beiden Hauptdarsteller Jonas Hämmerle (Wickie) und Jadea Mercedes Diaz (Wickies Freundin Ylvie) gaben sich professionell und posierten auf dem roten Teppich im Mathäser Kino.


WebReporter: smuffy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Premier, Premiere, Wickie
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2009 11:02 Uhr von smuffy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder mal ein Grund mit der ganzen Familie ins Kino zu gehen. Für solche lustigen Filme bezahle ich gerne den Eintritt.
Kommentar ansehen
31.08.2009 11:14 Uhr von fortimbras
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
nach guter bully tradition: müssten wickie und die wickinger nun die tuntigsten schwulen der filmgeschichte werden...
darauf läuft es scheinbar immer bei seinen filmen hinaus
eine castingsendung vorzuschalten spricht meiner meinung nach auch eher gegen als für den film
aber glücklicherweise gehöre ich als gegner der castingsendungen ja eher zur minderheit weshalb der film vermutlich wieder mal ein erfolg werden wird
Kommentar ansehen
31.08.2009 11:48 Uhr von hasi3009
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
meine Meinung dazu Ich finde der einzige "gute" Film vom Bulli war "Schuh des Manitu", der Rest war irgendwie zu abgedreht.
Kommentar ansehen
31.08.2009 11:49 Uhr von Readig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Berlin haben die beiden gestartet, in Wiesloch-Walldorf geht es, im neuen Luxor-Filmpalast, am Sonntag weiter.
Ich werde mir das Spektakel geben, und auch dem Kinobesuch bewohnen. Wer kann schon von sich behaupten (auch wenn es vll. nicht der beste Film werden wird) einen Film "mit" Bully gesehen zu haben :)
Die Karten dafür liegen schon auf dem Tisch. Vll. gibts auch noch welche beim http://www.luxor-kino.de/...

Ich finds geil, dass in dem Kino immer öfter größere Premieren mit Schauspielern oder anderen großen Aufkommen stattfinden. Und das grad ums Eck, gut zugänglich, und nicht mitten in der Stadt.
Kommentar ansehen
31.08.2009 13:21 Uhr von CrasYDummYRabbid
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
aber: irgendwann hat bully auch alle filmtypen durch^^
weltraum (zukunft), animation (so mittelalter), western und
(ich sag mal) wikingerzeit :D

bin mal gespannt was als nächstes kommt ?¿? :)
Kommentar ansehen
31.08.2009 13:51 Uhr von Thingol
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Bullyparade fand ich gut: Da ging auch jeder Skatch nur zwei, drei Minuten, was passend war. Hab ich mir immer sehr gerne angeschaut. Alles was der fürs Kino gemacht hat waren nur noch billige Schwulen-Witzeleien. Da gibt es bessere Regisseure und Drehbuchautoren.

Bully + Kino = FAIL
Kommentar ansehen
31.08.2009 14:07 Uhr von Doraymefayzo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum urteilen hier einige über einen Fil den sie scheinbar noch gar nicht gesehen haben?
Schaut ihn Euch doch erstmal an und dann meckert rum.
Kommentar ansehen
31.08.2009 14:10 Uhr von Moouu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde: man sollte den Film erst mal ansehen bevor man Bully hier kritisiert.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben